1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Fakt ist:

Die Fake-Wahrscheinlichkeit der wirklich rechtsradikalen ist höher, als die der "Flüchtlingsfreundlichen Lügenpresse".
    Da gibt es zahlreiche Kreationen...wahrscheinlich reicht bei den handelnden Personen zumindest das Hirn so weit, das erstellen zu können.
    aber weiter dann nicht.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Herumgeeier kenne ich zur Genüge. Wenn du eine konkrete Antwort auf meine konkrete Frage hast, kannst du sie gern geben. Aber offenbar ist das nicht der Fall.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast es offenbar immer noch nicht verstanden. Also noch einmal langsam: 1. Es gibt immer unterschiedliche Prognose. Über ein tatsächliches Eintreffen sagen sie nichts aus. Das behaupten nicht einmal diejenigen, die die Prognosen erstellen. 2. Diese Prognosen können überhaupt nichts darüber aussagen, wie die künftig geborenen Menschen sein werden, welche Werte, Ideale und Ideen sie haben, wie sie leben möchten. Also bleibt von deiner Prognose und den Behauptungen, die du darauf ableitest nichts übrig - außer Angstmacherei.

grummelzack gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, du projezierst da dein eigenes Ich auf andere. Sonst würdest du ja nicht soetwas schreiben, sondern wärst offen für Diskussionen.

Fragensteller gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  6. otto67

otto67 Guest

Jemanden wie dich braucht man nicht demaskieren, das machst du schon ganz alleine.

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das ist doch bei dir nicht anders. Du meinst es nur.

FilmFan gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich unterstütze Deine Faulheit nicht.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war mir schon klar, dass du nicht argumentieren willst. Du beharrst auf einer Zahl, nimmst sie für die unumstößliche Realität und leitest daraus weitreichende Konsequenzen ab. Und wenn dir jemand aufzeigt, dass das völlig überinterpretiert ist, versuchst du einfach dein Gegenüber zu diskreditieren. Die Frage, warum du nicht beim Thema bleibst, hast du damit beantwortet. Du hast nichts zu bieten außer einer Prognose, die dir gerade in den Kram passt.
    Wenn du dich aber ernsthaft mit Zukunftsforschern unterhältst, insbesondere mit denen, die Aussagen über die menschliche Gesellschaft treffen, wirst du erfahren, dass eine Prognose über einen so langen Zeitraum mit sehr viel Fragezeichen verbunden ist. Aber das alles willst du gar nicht hören. Ich bin nicht überrascht.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe schon verstanden, dass du nichts Konkretes vorzubringen hast. Da musst du jetzt nicht mit Sätzen kommen, die du vielleicht irgendwo mal zu oft gehört hast.