1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Herzliches Beileid!!! :sneaky:

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Du kannst gerne die Beleidigungen des Fragenstellers als Argumente betrachten. Das passt schon. Nur musst du mir nicht arrogant mangelnde Argumentationsfähigkeit unterstellen.

FilmFan gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wieso? Es bezeichnet sich selbst als konservativ-liberales Meinungsmagazin. Als ausschließliche Informationsquelle würde ich es auch nicht empfehlen. Es geht um Meinungen, nicht um die "Wahrheit". Große (angeblich unabhängige) Tageszeitungen trennen heutzutage kaum noch Information von Meinung. Dem Leser sollen Journalistenmeinungen eingetrichtert werden.

Gast 209331 gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kannst du dem gern entgegensetzen. Dann stellt sich aber die Frage: Wieso soll das Schönfärberei sein? Das würde bedeuten, dass ich Fakten verschweige. Fakt ist aber: Ich weiß nicht, wie die Welt in 30 Jahren aussieht. Weißt du das etwa? Also achte schon mal auf deine Begrifflichkeiten.

Es gibt Prognosen. Ich will nicht einmal behaupten, dass alle Prognosen unsinnig sind. Aber es sind eben Prognosen - die können eintreten oder auch nicht. Davon abgesehen: Diese Prognosen sagen nichts darüber aus, welche Werte, welche Ziele diese Menschen dann haben oder wie sie leben wollen. Du kannst es wie immer drehen und wenden: Wie die Gesellschaft in 30 Jahren aussieht, wird du nicht vorhersagen können. Deshalb ist es einfach Angstmacherei.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt ganz darauf an, was für eine Gesetzesänderung du meinst und wer sie bewerkstelligen soll.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Beleidigung soll ich denn als Argument betrachtet haben - wenn du solche Behauptungen aufstellst, solltest du schon konkret werden.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du das schon vergessen hast, solltest Du vielleicht nochmal die Zitate zurückverfolgen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273