1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    In unserer realen Welt sieht es eher so aus, dass die Politik die Probleme so lange ausblendet und beschönigt, bis alles irgendwann völlig aus dem Ruder läuft und es eben zu solchen Gewaltexzessen kommt. Kann man derzeit überall in Europa beobachten!

FilmFan gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Stimmt, wenn ich hier aus dem Fenster schaue sehe ich Menschenmassen die über sich herfallen:rolleyes:
    Man, man...:sick:
    Weniger Tagesschau und Facebook, dafür mehr Glücksrad(y)

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur dumm, daß sich das "Inwiefern?" auf "Das sollte allen aber insbesondere die Administration hier zu denken geben." von Hose bezog. :rolleyes:

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du bist echt mal ein komischer Vogel. Erst kommt du damit, dass durch vermeintlich rechte Hetze überall regelrecht Ausländer gejagd werden, und im nächsten Moment ist dann plötztlich alles wieder alle Friede, Freude, Eierkuchen und unsereins bildet sich ja alles nur ein. Immer so wie es dir gerade passt, nicht wahr!? Hauptsache die Gegenseite schlecht aussehen lassen. Gott wie albern und einfältig... :rolleyes:

Pedigi, kinski2, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Nomen est omen

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Menschenmassen, die über SICH herfallen?(n) Autoorgiasten?:eek:

madmax25 gefällt das.
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Dich braucht man nicht schlecht aussehen lassen, das machst du selbst viel besser(y)
    Der komische Vogel hat ein Beispiel gebracht das ggf. durch Hetze aus dem Netz genährt wurde.
    Du hast alle Politiker in ganz Europa pauschal als unfähig dargestellt die Gewaltexzesse (auch in ganz Europa) nicht in den Griff bekommen.
    Da sagt dir der einfältig alberne komische Vogel das du mit pauschalen Aussagen nur noch mehr Probleme hervorrufen wirst.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Keine Ahnung! Frag Fakeaccount, schließlich hat er von Exzessen geredet;)

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mir scheint, dir geht gerade irgendwie deine Fantasie mir dir durch? Oder wo genau habe ich alle Politiker pauschal als unfähig bezeichnet? Ich habe davon gesprochen, dass "die Politk" versagt. Nicht mehr und nicht weniger. Und vergessen wir bitte nicht: Du hast vorher das hier geschrieben:

"Das hier ist teil der realen Welt.

Hass und Hetze wird hier verbreitet und endet dann ggf. so...
    Schüsse auf Migranten erschüttern Italien im Wahlkampf"

Also erst machste einen auf Panik, dann ist plötzlich alles nicht mehr so schlimm! Verarschen kann ich mich selber... :rolleyes:

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da lohnt es sich doch morgen wieder aufzustehen und arbeiten!!(y)(y)

Flüchtlingsfamilie bekam über 7300 Euro im Monat

Dann schau mal wenn du Pflege für einen Angehörigen beantragst, was du bekommst!!:eek::eek:

Macht schon Laune zum zuschaun wie mit dem Steuergeld rumgschmissn wird!!

***NickN*** und madmax25 gefällt das.