1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Doch! Dass sie ihn seit kurzem kannte und freiwillig zu ihm nach Hause gegangen ist. Hätte sie eine Annäherung gänzlich ausschließen wollen, wäre sie mit ihm ein Eis vor dem Rathaus essen gegangen. Was verspricht sich also -selbst ein 13jähriges Mädchen- von einem Besuch zu einem Mann nach Hause?

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich war mir nicht sicher ob der Name "Claudia Roth" allgemein bekannt ist und wollte daher zu dieser Forderung auch ein entsprechendes Gesicht präsentieren ;)

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt kriege ich diesen... äh... Anblick wieder tagelang nicht aus dem Hirn raus. :D

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jedenfalls nicht zwingend um einvernämlichen Sex zu haben, im Gegensatz offenbar zu Dir, oder wie darf man deine Frage verstehen, sich etwas davon zu versprechen :sneaky:

FilmFan gefällt das.
  5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das rechtfertigt also sein Verhalten
    ( natürlich vorausgesetzt die Vorwürfe bestätigen sich)?
    Wobei Sex , wie schon erwähnt ,mit unter 14-jährigen immer strafbar ist!
    Ob jemand freiwillig mitgeht oder nicht!
    Schon merkwürdig, dass die Schuld immer bei anderen gesucht wird, nie bei den Zugängen!
    Wie das Mädchen so tickt?
    Vermutlich dumm und naiv....
    Rechtfertigt aber den Sachverhalt nicht!
    Nicht auszudenken, der Täter wäre Pegida-Teilnehmer.. ..

FilmFan gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Was sicherlich gnadenlos von Ihm ausgenutzt wurde, von daher schon 2 Straf-Punkte

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Frage war: Was denkt sie sich dabei?

@watis

Was hetzst du nur rum? Wo habe ich denn gesagt, dass der Afghane unschuldig sei? Natürlich ist der schuldig, aber das Mädchen genau so! Denn er hat sie nicht ins Kino mitgenommen und dort vor allen Menschen vergewaltigt (und keiner hat was gesagt), sondern sie ist aus freien Stücken zu ihm nach Hause gegangen.

Man, man, man...
    Es gab mal so eine Doku im Fernsehen wo gestandene Frauen Mitte 40 in Tunesien alleine oder mit Freundinnen Urlaub machen, sich von irgendwelchen 20jährigen anbaggern lassen, diese Leute heiraten, nach Deutschland holen, sich zig tausende Euros aus der Tasche ziehen lassen weil der Mann angeblich Schulden hätte ......und dann kommt man im Fernsehen daher und jammert dass der STAAT nicht genug gegen "diese" Betrüger täte. Man, man man...

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt aber eine abenteuerliche Behauptung von dir. Dass die 13jährige naiv und leichtsinnig war und womöglich an das Gute im Menschen glaubte, ja, das kann man ihr vorwerfen. Ebenso sollte man die Eltern in die Pflicht nehmen und hinterfragen, ob sie ihre Tochter hinsichtlich der veränderten Gegebenheiten in Deutschland seit dem Jahr 2015, darüber informiert haben, wie gefährlich es sein könnte, wenn sie sich mit einem Flüchtling aus einer frauenfeindlichen Kultur einläßt. Aber dem Mädchen eine Mitschuld an der Vergewaltigung zu geben, dem widerspreche ich ausdrücklich. Sonst sind wir wieder schnell bei dem Thema, was eine Frau anziehen darf und was nicht. Mit dem Tenor, wenn eine Frau im Minirock vergewaltigt wird, trägt sie eine Mitschuld. Soweit darf es aber nicht kommen.

Ich möchte aber noch einmal auf diesen Satz hinweisen: Der junge Mann soll sich am Montag in seiner Wohnung an dem Mädchen vergangen haben, teilten Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Polizei in Reutlingen am Freitag mit. Dort habe die 13-Jährige den Verdächtigen nach kurzer Bekanntschaft besucht.

Denn noch sind die Ermittlungen nicht abgeschlossen.

grummelzack gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ob das Mädchen schuldig ist, sei erstmal dahingestellt. Sie ist nach Gesetznorm noch Kind, was eine Schuldfähigkeit in jeder Form ausschließt. Wenn es zu einem Verfahren kommt wird sicherlich auch ein ein Kinder- und Jugendpsychiatrisches Gutachten bezüglich der Glaubwürdigkeit durchgeführt.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Sorry, aber Du bist der schlechteste Diskussionspartner den man sich hier nur zu diesem Thema vorstellen kann!
    Wenn ich mit jemandem rummache, habe ich immer noch das Recht zu gehen, bzw. Nein zu sagen, falls mir daran etwas nicht passt. Die Würde des Menschen usw. in diesem Fall einer Minderjährigen... Was bitte ist daran nicht einleuchtend und erzeugt bei Dir den Eindruck sie sei Mittäter, etwa weil sie jung und naiv war und evtl. nur auf etwas rumknutschen max. Petting aus war?
    Berechtigt dies irgendjemanden zu weiteren Handlungen, wohl eher nicht und genau dies dürfte auch der Straftatbestand sein.

+los und FilmFan gefällt das.