1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

hat man das vor 2 Jahren gesagt, dann.... naja egal.

Sehen wir es positiv, auch in der SPD fängt man nun an, die Realität endlich nicht nur zu sehen, sondern anzuerkennen. Das macht Hoffnung, dass auch bald richtige und notwendige Schlüsse draus gezogen werden.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kenne die Weidel nicht. Aber dass du ihr tatsächlich unterstellst, sie würde bezüglich ihrer Homosexualität hier "nur eine Show abliefern"... ich meine, kannst du das irgendwie belegen, oder ist das am Ende nicht auch nur eine deiner typischen Äußerungen, die lediglich auf deinen persönlichen Befindlichkeiten und Mutmaßungen basieren?

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die sexuelle Orientierung übt bei politischen Entscheidungen und Ansichten, die nicht die Sexualität und Familie berühren, eine untergeordnete Rolle.
    Allerding habe auch ich den Verdacht, daß sich in der AfD so einige Alibi-Ausländer und Alibi-Schwule bewegen dürfen um Liberalität vorzutäuschen.

+los gefällt das.
  4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, daß "frommer" werden, der richtige Begriff dafür ist. So, wie meiner Generation die sexuelle Aufklärung verweigert wurde und wir aus diesem Grund erst recht durch frühe sexuelle Aktivitäten unsere heimliche Rebellion gegenüber den Eltern auslebten, so verweigern sich heute Jugendliche.

Die sexuelle Aufklärung beginnt meist schon in der 3. o. 4. Grundschulklasse, mancherorts auch schon im Kindergarten und setzt sich in den weiterführenden Schulen fort. Hinzu kommt eine Erwartungshaltung der Umgebung durch häufiges Nachfragen ob denn schon eine Freundin oder ob man denn schon mehr als nur geküsst und ob denn auch Verhütung usw...

Ich habe eher den Verdacht, unsere heutigen Pubertierenden fühlen sich einfach durch Zuviel Offenheit überfordert und wählen den entgegengesetzten Weg der heimlichen Rebellion, den Rückzug. Denn Kirche und Religion ist bei vielen christlichen Kindern und Jugendlichen nicht mehr so aktuell wie z.B. in den sechszigern.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die AfD ist keine liberale Partei, aber auch in rechten oder oder gar rechtsradikalen Parteien gibt und gab es immer wieder Schwule. Einfach weil Schwule auch rechts oder rechtsradikal sein können. Da muss man dann nicht zwanghaft irgendeine Show oder was irgendwas von "Alibi-Schwulen" zusammenphantasieren, bloß weil es nicht ins eigene Weltbild passt. Und bei Ausländern ist es schon gar nicht ungewöhnlich, dass diese extremistische Neigungen haben. Kann man momentan hervorragend auch in Deutschland beobachten!

FilmFan gefällt das.
  6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Liberalität war nicht die Partei gemeint, sondern eine zur Schau getragene Einstellung gegenüber Minderheiten. Und nein, die AfD passt wirklich nicht in mein Weltbild. Solange sie sich nicht von Höcke und andere ideologisch versifften Mitgliedern distanziert und trennt, wird das auch niemals geschehen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. Zudem ist ein Schwuler eine Schande für die Community der gegen errungene Rechte spricht. Deshalb hinterfrage ich die Alice Weidel und nicht nur die. Sie kämpft je gegen die Ehe Gleichgeschlechtlicher... Absurdes Theater was die AfD da spielt.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie man einen BH öffnet (ich hab mir den jetzt nicht nochmal angehört, müsste die 2. oder 3. Strophe sein):D :

NurderS04, genekiss und FilmFan gefällt das.
  9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hat nicht unsere Bundeskanzlerin im Bundestag auch dagegen gestimmt? Warum schießt man sich so auf eine unliebsame Person ein, man könnte auch von Hetze sprechen. Davon abgesehen ist das hier nicht das Thema.

FilmFan gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da gabs doch auch mal eine Anleitung, wie man ein Kondom überstreift - anhand einer Banane;
    tststs: da könnte man ja auf Affen kommen und das wäre ja schon wieder rassistisch... :D

+los und genekiss gefällt das.