1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unbestritten, Messerstechereien sind aber auch unter missratenen Jugendlichen aus deutschen Familien sehr selten. Das scheint eher eine andere Kultur zu sein. Tut mir leid das ich das so sagen muss.

Wir sehen in Cottbus
    was eindeutig von Syrischen Jugendlichen in Einkaufszentren u.a. ausging. Das darauf auch Rechtsradikale herumreiten können ist fast zu erwarten gewesen. Ursache, Wirkung.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Keine Frage, siehe der Amoklauf von Erfurt etc. pp.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sehen vor allem, dass Du mittlerweile sehr tief in der rechten Filterblase steckst. In Cottbus gibt es nicht nur Schwarz-Weiß, wie Du es uns weißmachen willst. Da gibt es eben nicht nur eine Gruppe, die sich danebenbenimmt.

Cottbus: So weit ist es also gekommen

Von wem ging denn die Gewalt bei der vorherigen Ausländerhatz an Silvester aus?

Dir empfehle ich mal den Radiokommentar von WDR 4 ("Die Frage nach den Nationalität") zum Nachdenken.

Getöteter Schüler in Lünen: Das ist bisher bekannt

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja schön, dass Du das für Dich geklärt hast.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Links sind mir nicht neu nur die Schlussfolgerungen daraus sind anders. Du nutzt sie um Messerstechereien zu relativieren. Ich bezeichne das als kriminell. Und ich sage offen das ich unbegleitete Jugendliche aus dem Ausland gar nicht in unserem Land sehen will. Sie gehören zu Ihren Eltern die offensichtlich ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Das ist meine Moral- und Rechtsauffassung. Und solange es diese Verstöße gegen Recht und Moral gibt gebe ich den Leuten Recht die dagegen protestieren. Das das alles Rechtsradikale sind ist ein Totschlagargument und Unsinn. Man macht es Rechtsradikalen nur leicht. Das ist wohl war. Die Schuldigen sehe ich woanders.

Redfield, +los und FilmFan gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich relativiere gar nichts. Deine einseitige Sicht auf Cottbus, mit Angriffen von Flüchtlingen auf Deutsche aber auch von Deutschen auf Flüchtlinge ist die der Rechtsradikalen. Man darf weder das eine noch das andere ausblenden, das machst Du aber, nicht ich. Man macht es den Rechtsradikalen auch nicht leicht, Du bist einfach schon in ihrer hetzerischen Gedankenwelt gefangen. Rechtsradikale dämmt man sicher nicht ein, in dem man ihre widerlichen fremdenfeindlichen Forderungen übernimmt.

Sieht man gut an Deinem Versuch, die schreckliche Tat eines gebürtigen Deutschen, der in Deutschland aufgewachsen ist, den Kasachen in die Schuhe zu schieben. Das ist die Logik von rechtsradikalen Seiten wie PI News & Co. Ein Deutscher tut sowas ja nicht. Das was Du schreibst, erschreckt mich immer mehr.

Ach ja, die besorgten, gewaltfreien und nicht rechtsradikalen Demonstranten. Alles nur besorgte Bürger.

Nach Übergriffen bei Demo in Cottbus: Steuert eine Neonazi-Organisation die Proteste? - Berlin - Tagesspiegel

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du ableitest ich sei gesteuert, dann darf ich etwas anzweifeln. In ein Blase scheinst Du Dich zu bewegen. Schau Dir mal das CDU Plakat von 1991 an. Wenn das für Dich heute Rechtsradikal ist was ich auch heute fordere, nun gut. Deine Denke, angewendet von Politik,
    ist im übertragen Sinn schuld an Messerstechereien, Terroranschlägen etc. So simpel ist das.

Der Deutsche war übrigens eben auch Kasache... Eine doppelte Staatsbürgerschaft mit allen Optionen wählt für sich bewusst. Die Vorteile dieses Landes nimmt man natürlich gern mit...
    Ich mache das übrigens dem Jungen nicht zum Vorwurf. Das ist eine Erziehungsfrage. Immer noch...

Gute Nacht.

Redfield und FilmFan gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Brüller des Tagen, Du relativierst am laufenden Band, eine Meldung kommt und Du schiebst 10 hinterher.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Angeblich wohnst Du doch in Bayern, warum bringst Du nur Meldungen aus den Osten?
    Auf den rechten Auge blind, oder gehörst Du selbst dazu und willst davon ablenken.
    Warum verschweigst Du das es dort wesentlich schlimmer ist mit den rechten, dort mehr rechte Straftaten begangen werden als in jeden anderen Bundesland.
    Auch bei den "Reichsbürgern" ist Bayern absoluter Spitzenreiter.
    Und hier erzählst Du laufend bei euch gäbe es so etwas nicht, alle leben friedlich zusammen.
    Aber Du lebst ja in Deiner eigenen Welt die Du Dir laufend zusammen phantasierst, traust Dich nicht vor die Tür.

Mehr als 400 Angriffe auf Flüchtlinge

Flüchtlinge und Asylbewerber wurden in Bayern im vergangenen Jahr weit über 400-mal Opfer einer rechten Straftat – mehr als in jedem anderen Bundesland. Dazu kommen über 90 Angriffe auf Asylunterkünfte.

Rechte Gewalt in Bayern: Mehr als 400 Angriffe auf Flüchtlinge | BR.de

Neue Zahlen: Rechtsextreme Gewalt in Bayern auf dem Vormarsch

Neue Zahlen: Rechtsextreme Gewalt in Bayern auf dem Vormarsch | Politik

„Die rechte Szene in Bayern ist aktiver denn je“

Extremismus-Experte: „Die rechte Szene in Bayern ist aktiver denn je“ - WELT

Soldiers of Odin Bayern - Bürgerwehr setzt auf Angst

Sie treten auf wie eine Bürgerwehr, nennen sich Soldiers of Odin und sind in bayerischen Innenstädten aufgetaucht. Der Verfassungsschutz schaut bereits auf ihre Aktivitäten.

Im Blick des Verfassungsschutzes: Soldiers of Odin Bayern - Bürgerwehr setzt auf Angst | BR.de

ps: mal sehen wie Du das wieder relativierst:mad:

grummelzack gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ne nä? Is jetzt nich dein Ernst, oder? Das hieße ja, wenn eine Frau mit deutschem Pass oder eine deutsche Frau in Afrika einen Sohn zur Welt bringt, dessen Vater ein Franzose ist, daß dieses Kind, ja was ist denn dann dieses Kind? Lässt sich das am Blutbild des Kindes bestimmen?
    Ganz ehrlich? Das ist mehr als krank. Das ist versiffte Ideologie. Das ist Rassismus pur.

Im Nationalsozialismus waren solche Kinder nicht arisch, unwertes Leben und wurden deportiert nach Auschwitz oder Treblinka oder Sachsenhausen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und die Migranten machen weiter.

"Die Serie von Auseinandersetzungen zwischen Einheimischen und Ausländern in Cottbus reißt nicht ab: In einem Einkaufszentrum bedrohte am Dienstagabend ein junger Syrer im Beisein eines Landsmannes einen 25 Jahre alten Deutschen und dessen zwei Begleiterinnen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Beide Syrer seien polizeibekannt."

Cottbus: Wieder Auseinandersetzung in Einkaufszentrum - WELT

Cottbus: Syrischer Jugendlicher bedroht Passanten und pöbelt Polizisten an