1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar, Fragen stellst du immer nur bei Ausländern! Beziehungstat eines Ausländers, Merkel muss weg. Beziehungstat eines Deutschen, muss man hinnehmen. Alles andere ist in Ordnung und passiert halt. Auch Ausländer sind Menschen. Auch die von dir so „geliebten“ Deutscheb mit Migrationshintergrund, die du auch differenziert betrachtest und nicht gleich zu anderen Deutschen. Das was Du da beschreibst ist pure Fremdenfeindlichkeit!

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum schreien linke permanent "Nazi, Nazi" wenn sich irgendwo Kritik an Migranten regt? Das worüber du hier sprichst, sind nur die Symptome. Wie ich schon sagte: Rassismus lässt sich nicht verbieten. Man kann ihn eindämmen. Aber man dämmt ihn ganz gewiss nicht durch eine durch und durch unverantwortliche Migrationspolitik ein. Diese befeuert ihn lediglich und schwemmt die Radikalen an die Oberfläche. "Sieg Heil" ist insofern nichts anderes als "Nazi, Nazi".

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Wahrnehmung spielt dir einen Streich. Ich bin Fremden gegenüber grundsätzlich nicht feindlich eingestellt.
    Ganz im Gegenteil - wer mir höflich und freundlich begegnet, den heiße ich als Gast herzlich willkommen.

+los und Fakeaccount gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch ständiges Wiederholen dieser Lüge wird auf unverschämte Weise versucht, Kritik an rassistischen, fremdenfeindlichen und/oder rechtsextremen Position von vornherein zu delegitimieren.

Fragensteller gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich vertrete keine radikalen Positionen und insofern läuft dein Versuch mich hier zu diskreditieren, einmal mehr ins Leere. Vorschlag: Emotionen runterfahren und erst nachdenken, dann posten.

Gast 209331 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist für jeden politisch konservativ eingestellten Menschen übrigens ein Muss. Unfreundlich oder gar hasserfüllt, geht gar nicht!

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sitze ganz entspannt auf dem Sofa.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte unabhängig von der politischen Gesinnung ein Muss sein. ;)

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dieser Antwort...
    ...bestätigst Du nur die (völlig zutreffende!) Aussage von Fakeaccount, aus seiner Frage:

Gast 209331 gefällt das.
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest