1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da irrst du dich aber gewaltig - von wegen, es werden immer weniger. Am 24. September werden ca. 92 Prozent der Wahlberechtigten durch ihr Kreuz zum Ausdruck bringen, dass sie von Multi-Kulti, Migranten/Einwanderer- und Flüchtlingsströme, Mißbrauch der Sozialsysteme und steigender Gewalt noch lange nicht genug haben. Mit ihrem Kreuz werden sie deutlich machen, dass ihnen ihr eigenes Land und die Zukunft ihrer Kinder und Enkel völlig am Arsch vorbei gehen. Wetten dass....?
     
    Harmonia, Freakie, ws1556 und 2 anderen gefällt das.
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich wette nicht dagegen, auch wenn ich glaube, dass die Union eher trotz und nicht wegen der Migranten gewählt wird.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Genau so ist es, völlig egal was passiert ist, Merkel wird auch 2018 Kanzlerin von Deutschland sein, da gibt es gar keinen Zweifel.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das befürchte ich zwar auch. Nur, wer soll den Prinzen oder die Prinzessin geben, Schulz, Eckard-Göring, Kipping oder das Bürschchen von der FDP, nee wa?
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    naja, aber was sollen die Leute denn machen? Es gibt keine Partei, die sich gegen Merkel-Migrationspolitik stellt, außer die AfD. Und diese AfD macht es den Medien immer leichter, sie ins rechte Nazilicht zu rücken, solange man sich von den zunehmend aggressiven Rechtsaußen nicht klar distanziert. Ich behaupte einfach mal, dass eine AfD ohne die Herren Papenburg und Co. schon bundesweit um die 20% liegen könnte! Aber das muss man dort eben alles noch lernen, dass man mit radikalen Positionen bei Wahlen keine Mehrheiten gewinnen kann...
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber ertrage ich für eine überschaubare Zeit ein paar hohlbirnige Rechtsaußen im Bundestag als dass ich es zulasse, dass Deutschland sich in den nächsten zwei Jahrzehnten selbst abschafft.
     
    hui Wäller, Martyn und FilmFan gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Fette Schlagzeile:
    Jeden Tag gibt es fast zehn Gewalttaten gegen Flüchtlinge

    Danach:
    Im vergangenen Jahr zählte die Bundesregierung 3533 Angriffe gegen Asylbewerber und Unterkünfte.

    Was stimmt denn nun?
    Ich tippe mal auf 2.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Asylbewerber sind auch überdurchschnittlich oft Opfer von Straftaten. Wobei ich da nicht von Sachbeschädigung oder einfachem Diebstahl rede, sondern von Raub, Körperverletzung und Tötungsdelikten. Der Anteil von Flüchtlingen an der Gesamtzahl der Opfer liegt bei etwa fünf Prozent. Wir stellen dabei fest, dass Asylbewerber primär nicht Opfer von Gewalt von außen werden, sondern ganz überwiegend von Gewalt durch das eigene Umfeld.
    Die Flüchtlinge - eine Zwischenbilanz: LKA-Chef Ralf Michelfelder über Asylbewerber als Täter und Opfer - Zeitungsverlag Waiblingen
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ja, darunter fallen dann wahrscheinlich auch Aktivitäten, wie sich beim Schwarzfahren erwischen zu lassen, oder gar beim falsch parken :X3:
    Oder gab es vielleicht auch mal eine Schelle fürs grapschen, laut rumpöbeln, zu laut nachts rumkrakelen etc. pp. :p
    Organisier doch am besten ne Demo und alles wird jut :sneaky:
     
    FilmFan gefällt das.