1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Bist Du denn etwa nicht rechts eingestellt?
    Alle blöken hier doch immer rum, dass sie zwar rechts seien, aber deswegen noch lange keine Nazis.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe keine Schwäche für den Erdogan. Ich hasse keine Kurden, ich habe nur Probleme mit denjenigen, die terroristische Organisation PKK unterstützen. Ansonsten ist eher der russische Zar mein Liebling.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mach dich nicht lächerlich.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

War Orban damals Ministerpräsident?

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ohne Relevanz. Heute ist kein kaum noch ein Politiker aktiv, der damals wie heute Staats- oder Regierungschef ist. An der Verantwortung dieser Länder mit all seinen Konsequenzen ändert das gar nichts.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ups, dein Mund ist jetzt aber ganz schön weiß von der vielen Kreide. ;) Wo genau ist jetzt das, dein Problem? Steh einfach dazu und gut ist es. :D

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich stehe zu meinen Aussagen. Wo habe ich das Gegenteil behauptet. Nur, weil ich grundsätzlich nicht gegen Erdogan habe, heißt es nicht, dass ich eine Schwäche für ihn habe.

Aber für wen hast du eine Schwäche? Orban? CSU? AfD? Trump?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Irak war eigentlich reine Bush/Blair Aktion.

9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Rechtskonservativ hat nichts mit Nazi zu tun, ansonsten wäre die CDU Politik der Nachkriegszeit nationalsozialistische Politik gewesen. Nur weil man den Linksschwenk von Merkel nicht mitmacht und in der alten Position bleibt, wird man kein Nazi. Genausowenig unterstelle ich dir, Stalinist oder Maoist zu sein.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213