1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Zuerst, ich bin kein Türke.

Zweitens, wenn es so schön ist arbeitslos zu sein, was hindert dich auch arbeitslos zu sein. Oder noch besser, obdachlos. Noch leichter haben es wohl Flüchtlinge in den ganzen Heimen. Dann geh doch freiwillig in so ein Heim wohnen, wo du das eine Zimmer mit noch 5-8 fremden Menschen teilen muss und Küche/Toilette mit noch weiteren 30-50 teilen musst.

Und außerdem was soll das für Journalist sein. Wo hat der studiert? Im Artikel ist alles durcheinander gewürfelt. Man weiß nicht auf wen sich genannten Prozentzahlen beziehen. Auf Türken in der Türkei, EU oder Deutschland. Das Artikel ist reines Türkenbashing. Was hat die Journalistenpappnase zu interessieren, ob und warum türkische Frauen zu Hause bleiben und nicht arbeiten gehen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2018
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Kurde?

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ach das mit dem “Rechtsaußen“ ist schon sooooo ausgelutscht...Laß dir mal was neues einfallen:D

+los gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Nicht, solange Du mir weiterhin mit dem "Links-Ding" kommst. :cool:

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Weis ich doch. Passt nicht ins Bild...AfD Geschreibsel.
    Du bist so durchschaubar:D

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eher nicht, da er diese verachtet. Er stammt vermutlich aus einem Gebiet, welches einmal zum Osmanischen Kolonialreich gehörte. Vom Balkan? Das er eine Schwäche für den osmanischen Sultan hat, ist eigentlich bekannt.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie oft denn noch. Ich bin weder Türke noch bin ich Moslem.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Durch Deine Wiederholung wird es auch nicht wahrer.
    Deine Einstellung zu manchen "Sachverhalten" und "Personen" entlarvt Dich mehr als deutlich.
    Ist so.

FilmFan gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ungarn war Teil der "Koalition der Willigen" im Irakkrieg 2003 und somit sehr aktiv an einem Krieg beteiligt, ohne den der Aufstieg des IS undenkbar ist.

Koalition der Willigen – Wikipedia

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Dir komme ich solange mit dem “Links-Ding“ wie du mir mit dem “Rechts-Ding“ kommst(y)