1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Bei deutschen Namen bitte nicht die beiden vergessen

atomino63 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit habe ich aber keine bestimmten Personen gemeint.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist in dem Zusammenhang völlig unerheblich.

Du wolltest halt angeben, dass Du die Herkunft des Namens Adolf kennst.
    Ist ja auch ok. ;)

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich bin ein Angeber-Moslem. :whistle:

6. Wuslon

Wuslon Guest

Was sind denn überhaupt "wahre Deutsche" für Dich?

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bin zwar nicht gefragt, habe jedoch trotzdem meine Meinung.

Für mich sind wahre Deutsche jene Menschen, die mit den Tugenden, welche man landläufig Deutschen nachsagt, gesegnet sind: Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Fleiß, Geradlinigkeit, Pflichtbewusstsein, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Sparsamkeit, Toleranz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, sich darüber hinaus an Recht und Ordnung halten, gepaart mit der Liebe zu den herrlichen Landstrichen, welche man Deutschland nennt und in welchen man sich glücklich schätzen sollte, leben zu dürfen.
    Dabei ist es mir egal, ob sie Mohamed, Igor, Michel oder wie auch immer heißen.

Anders herum erwarte ich, dass man all jene, welche sich über Recht und Ordnung wiederholt hinwegsetzen, am Kragen nimmt und ordentlich zurecht stutzt.
    Dabei ist es mir wiederum egal, ob sie Mohamed, Igor, Michel oder wie auch immer heißen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
    +los und Fakeaccount gefällt das.
  8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Der Betrug von Asylanten mit der Altersangabe:
    Das hat das Rechtsmedizinischen Instituts am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf festgestellt. Die Forderung nach einer verbindlichen Altersüberprüfung bei fehlenden Dokumenten wird immer lauter.
    Flüchtlinge: "Die Untersuchungsverfahren sind nicht aufwendig"

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gewalt von Flüchtlingen trifft meist Flüchtlinge

1. Hätten die sich die Untersuchungen sparen können, jeder der mit halboffen Augen und Ohren, in Deutschland zugegen ist, dürfte das mitbekommen!
    2. Na, der Pfeiffer... Fährt immer noch seine Theorien....Fremde würden eher angezeigt.... Bei Mord/ Anschlag erübrigt sich das ja und trotzdem sind auch hier die Zahlen, eindeutig!
    Ach....Es sind zu wenig Frauen unter den Flüchtlingen.... Deshalb die Familien nachholen... Aber weder Papa, Bruder oder Mama können das Problem lösen.... Wer von den 15-25jährigen hat schon eine Frau im Heimatland.....?
    Ach..., die Verwandten könnten beruhigend wirken..... Du vergewaltigst keine Frau? Ob Sohnemann darauf hört? Oder was ist, wenn der Nachgereiste dann zum Täter wird....
    Ach....Perspektivlosigkeit ist ein Grund von Gewaltkriminalität? Von den mordenden und vergewaltigen Hartz IV-Empfängern, habe ich noch gar nichts gehört!? Zudem, wir können ja auch nichts dafür, dass überwiegend ungebildete, junge männliche Flüchtlinge zu uns kommen, die wie es heißt, in der Regel keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben werden! Und das kommt noch hinzu, viele haben auch gar keine Lust dazu! Es gibt ja etliche Beispiele, wo einige anfingen zu arbeiten oder ein Praktikum zu absolvieren und nach kurzer Zeit, nur noch ein Bruchteil verblieben sind?
    Das größte Problem wird gar nicht bis kaum angesprochen :
    Es kommen Menschen, aus überwiegend Regionen zu uns, die keine/ kaum Toleranz , Respekt vor Frauen, Minderheiten, anders denkende kennen! Ja, die sich selbst untereinander, nicht ausstehen! Ethnische Konflikte ausleben.....
    Pfeiffers Analyse ist also, noch mehr reinholen und in Bildung bringen.... Wenn man aber letzteres gar nicht will oder kann?
    Die Frage ist doch eher: Wollen die Flüchtlinge unsere Kultur oder Werte akzeptieren?
    Das ist doch der Übels Kern.....

So ich muss jetzt arbeiten gehen, damit noch viele nachkommen können.... Damit helfe ich dem Pfeiffer gerne....
    :ROFLMAO:

FilmFan, +los und Martyn gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche denn?
    Schaffen, Stadl gucken, Saufen, Schnauze halten. :D