1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Nein, ich denke nicht, dass Iran frei und demokratisch ist. Aber es ist trotzdem ein Staat, den es zu respektieren gilt. Was haben Angriffe auf Polizeistationen mit Meinungsfreiheit und Protestrecht zu tun?

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Weder du, noch ich, können die Lage objektiv beurteilen.......
    Ich kann nicht sagen, wer die Gewalt begonnen hat........aber in Ländern, wie dem Iran, weiß man ja, wie man selbst mit friedlichen Demonstranten umgeht........

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also glaube mir. In keinem Land geht Polizei ohne Grund gegen die Demonstranten vor. Das ist auch ein Märchen, das von westlichen Politikern verbreitet wird.

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Stimmt, weder in Rußland, noch der Türkei,............ und anderen demokratischen Staaten, wie dem Iran, usw.!

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja. Oder wie würde die Polizei in Deutschland reagieren, wenn plötzlich ein Mob versuchen würde den Bundestag oder Kanzleramt zu besetzen?

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich kann nicht jeden Vorfall beurteilen, aber das mit Protesten, in nicht-demokratischen Staaten, in der Regel, anders umgegangen wird, als in demokratischen! Weder bei Pegida, 99% aller Mai-Demos,... werden die Protestierenden niedergeprügelt.........

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Klar. Und was war das dann neulich in Spanien (Katalonien)?

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auslöser für die Proteste im Iran war die Preissteigerung der Eier, so euronews. Zu den Protesten der Iraner gegen die Wirtschaftspolitik mischten sich dann die unterschiedlichste Gruppen. Daß darunter auch westlich orientierte Gruppen sind, um die Proteste gegen die jetzige Regierung zu verstärken, bezweifle ich nicht. Wie sagte Trump gestern auf twitter? Es ist Zeit für einen Wechsel.

Redfield gefällt das.
  9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn sie Antifa-Uniformen tragen, werden vermutlich Kaffee und Plätzchen gereicht...

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für diese Ignoranten hier auch gerne nochmal der Link zu Spiegel-Online: Neue Studie: Mehr Gewaltkriminalität durch mehr Zuwanderer - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Auf meiner Ignoreliste bleiben sie aber trotzdem! :)

P.S: Finde ich gar nicht so schlecht, was der Pfeiffer da so alles vorschlägt...