1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Ist Mensch im Haus ohne Blitzableiter etwa "unsicherer"?
     
    FilmFan und genekiss gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Im Falle eines Blitzeinschlages, ja natürlich.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sich Frauen in Deutschland frei bewegen können, gilt nur so lange, wie Nordafrikaner nüchtern sind und nicht in zusammen geschlossenen Gruppen sind.
     
    Freakie und Gast 209331 gefällt das.
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Abgetrennte Frauenbereiche - wie in Riad und Kabul.

    In meinem inneren Ohr wird zur Zeit wieder mal der Ohrwurm von Fehlfarben abgespielt: "Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!"
     
    Gast 209331 gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz im Sinne des Islam.
     
    +los und Gast 209331 gefällt das.
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    29.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ich habe mein ständig bei mir , den kleine Blitzableiter . :LOL:
     
    NurderS04, +los und grummelzack gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1.240
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kriminalstatistik von Zuwanderer in der BamS von heute:
    Exklusiv-Papier des BKA - So oft wurden Flüchtlinge wirklich zu Straftätern
    (nur dieses verdammte Bild-Plus)
    Diese Statistik entspricht zwar der Wahrheit, aber die Bild hat einen entscheidenden Fakt einfach verschwiegen........Sexualstraftaten +11%, Mord-Totschlag (inklusive Versuche) -10% und Diebstähle -22% klingt zwar durchwachsen, ist aber letztlich viel schlimmer als viele denken, denn die Zahl der Zuwanderer (Definition BKA beachten!) ist nämlich von 2 Mio auf geschätzten 1,6 Mio zurückgegangen, also um 20%! Wenn also 20% weniger Menschen, 10% weniger Morde-Totschläge (inkl. Versuche) begehen, ist das kein Rückgang, sondern im Verhältnis, ein deutlicher Anstieg und erst recht bei den Sexualstraftaten! Die Hunderttausende, die aus der Zuwanderer-Statistik verschwunden sind, sind aber nicht "weg", sondern in das übrige Ausländer-Kontigent "gewandert", deshalb hat sich deren Kriminalität stark erhöht, d.h. aber nicht, dass der Grieche, Spanier, Italiener oder der Türke krimineller geworden ist, sondern die anerkannten Asylbewerber erhöhen diese Statistik enorm! Zudem hat die Bild , die Gesamtzahl der Straftaten genommen und diese pro 100.000 berechnet und da Zuwanderer und die Gesamt-Einwohner verglichen, die hätten das aber mal bezogen auf die Gewaltkriminalität und nach Deutschen, Zuwanderer und sonstigen Ausländer unterteilt, machen sollen, denn dann wären die Zahlen noch eindeutiger, als eh schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Man ist dort sicherer weil es dort nicht soviele arabische und afghanische Neubürger gibt. ;)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was soll das zeigen? Wer ist diese Pappnase, der das geschrieben hat? Das ist ein Pamphlet eines Hobbyjournalisten. Wenn es ihm in Berlin nicht mehr gefällt, dann soll er wegziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2018