1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wie ein Schild an einem DRK-Zelt in Berlin für internationales Aufsehen sorgt

Was soll dieser Mist eigentlich? Wofür brauchen Frauen Extra-Behandlung? Warum macht man absichtlich Frauen zu Opfern und warum lässt sich ein Teil (zum Glück der Kleinere) zu Opfern machen? Das Ganze ist nur noch zum Kotzen. Frauen können sich in Deutschland frei bewegen. 2017 ist nichts anders als 2007. Was soll das Ganze?

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Weil sich seid 2007 ja nichts verändert hat stellt man diese Zelte nur aus Jux und Dollerei auf!

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Leider ist es notwendig geworden.

Wobei ich sagen muss auf einem Weihnachtsmarkt der von Betonpollern und bewaffneten Polizisten geschützt werden muss, oder auf eine Silvesterparty wo es Schutzzonen für Frauen braucht möchte ich nicht gehen.

Lieber bleibt man dann in den Kleinstädten oder weicht zu unseren östlichen und südöstlichen Nachbarn wo es noch sicher ist aus.

+los gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hat sich vor allem seit 2015 etwas geändert! Man will irgendwie ein Debakel, wie damals in Köln, verhindern und das ist berechtigt!
    Frauen sind in den Augen von jungen muslimischen Männern schlicht Freiwild.

Natürlich hat so ein Zelt in den Medien und in der Öffentlichkeit eine Außenwirkung. Aber eigentlich ist dieses Zelt eine Bestandsanalyse
    unsere Gesellschaft.... So hart diese auch ist. Dieses Zufluchtszelt stellt ein Angebot dar. Ich hoffe, dieses Zelt muß keine Frau (oder Mann) aufsuchen.

+los und Fakeaccount gefällt das.
  5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ich befürchte, dass sich deine Hoffnung nicht erfüllt. Diese Zeiten sind vorbei.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man könnte sie auch als Mahnmal der Schande bezeichnen...

FilmFan, genekiss und +los gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nana, wir wollen mal nicht in den Höckemodus verfallen und seine absurden Aussagen nicht übetragen auf irgendwas....

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Höcke juckt mich nicht! Hier halte ich diese Bezeichnung für absolut angebracht.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dort ist es nur deshalb "sicherer" weil es eben keine Betonklötze und Frauenschutzzonen gibt. :)

10. Wuslon

Wuslon Guest

Der Vergleich ist ungefähr so blöd, als würde man behaupten, man sei im Haus sicherer vor Blitzschlag, weil man keinen Blitzableiter installiert hat.