1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du stößt dich daran, dass @Eike geschrieben hat, dass Menschen aus einer uns fremden Kultur und Religion nicht integrierbar sind und nicht nach Deutschland gehören und das bezeichnest du als ausländerfeindlich?
    Dann frage ich dich, ob du mir ein christliches Land auf der Welt nennen kannst, in dem sich Muslime integriert haben? Und mit integrieren meine ich, die Sitten und Gebräuche - dazu gehört auch die Religion - des Einwanderungslandes anzuerkennen und nicht in der eigenen Parallelwelt zu leben.
    Nenne mir nur ein Land.
    Es ist, und das kann ich von mir behaupten, keine Ausländerfeindlichkeit, wenn ich mich dagegen ausspreche, dass Millionen Wirtschaftsmigranten, in der Mehrzahl junge Männer, unter dem Deckmantel des Kriegsflüchtlings nach Deutschland strömen und viele von ihnen dafür sorgen, dass die Sitten in Deutschland immer mehr verrohen und die steigende Gewalt uns jeden Tag vor Augen geführt wird. Es ist bei mir einzig und allein die Sorge um meine Familie, warum ich mich gegen die Einwanderungslawine aussprechen. Und ja, für mich ist es eine Lawine von der Deutschland gerade überrollt wird. Und dafür tragen Angela Merkel, Sigmar Gabriel und der Deutsche Bundestag mit seinen Abgeordneten ohne Rückgrat die volle Verantwortung.

FilmFan, Gast 188551, +los und 3 anderen gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du weist aber auch wie man solche Leute wie Dich nennt !? Aber ich glaube das wirst Du selber wissen !

3. Wuslon

Wuslon Guest

Richtig.
    Jetzt hast Du's.
    Selbst wenn es so ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass die geäußerte Meinung per Definition ausländerfeindlich war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Fragensteller gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Gebildet? :D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Huch, ich werde jetzt auf einmal andauernd gelobt und markiert? Vorsicht, das ist Stalkerei... ;) ;)
    Nur weil ich poltisch links stehe, habe ich meine Meinung zur Migrationspolitik nicht grundsätzlich geändert.
    Über Parallelwelten, vor allem damals in Westdeutschland, habe ich schon mit einem Gag Halfrunt getritten
    und schon damals wurde ich gelegendlich als Nazi bezeichnet. Das tangiert mich nicht.
    Links heißt für mich nicht, sich für aussichtslose Migration zu angagieren sondern sich für unsere eigenen gesellschaftlichen
    Verwerfungen zu interessieren und zu benennen. Die soziale Schere klafft schon ohne Migration immer stärker auseinander und kann dieses Land bedrohen. Auch wenn das Neoliberale wie Fragensteller bezweifeln, sehe ich dies explizit anders.

Zur Sache: Wir haben mittlerweile mehr als 50.000 unbegleitetet Jugendliche. Jugendliche, dessen Persönlichkeit kaum noch formbar, weil in den Gründzügen des eigenen Wertekontextes durch die Erziehung abgeschlossen ist. Das ist übrigens bei deutschen Jugendlichen in dem Alter auch so.

Wir alle werden im Kindesalter mit unseren Wertekompass geprägt.
    All diese Kinder gehören nach Hause zu den Eltern. In einem zivilem Land werden übrigens rechtlich Eltern belangt
    die bei der Beaufsichtigung von ihren Sprößlingen versagt haben. Das ist hier meist der Fall.
    Wir haben es hier, nach meinem Wertekontext, also von vor herrein mit kleinen Straftätern zu tun.
    Sie sind ausgezogen weil sie von ihren verantwortungslosen Eltern teils losgeschickt wurden nur mit Zweck des Familiennachzuges, oder
    mit dem Zweck kriminelle Machenschaften einzugehen um die Verwandtschaft zu Hause mit Euros zu beglücken.
    Und ja deshalb können mir fast mittlerweile jeden Tag von Übergriffen lesen und hören.
    Und die sind nicht erfunden und auch nicht Ausländerfeindlich, diese sind reine Fakten.

Wer sich "kulturelle Vielfalt" (und als Reiseverkehrskaufmann habe ich schon etliche Länder bereist und weiß was das heißt) in Land holt, der holt sich auch die relgiösen Verwerfungen und die Konflikte ins Land. Dazu braucht man keinen Hochschulabschluss um dies zu begreifen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    brixmaster, kjz1, AlBarto und 6 anderen gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und diese Zahlen geben noch mehr Grund zur Sorge:

Von den jungen Flüchtlingen, die ohne Sorgeberechtigte nach Deutschland kamen,
    waren 38.700 oder 91 Prozent männlich. Nur 3.600 Mädchen reisten 2015 alleine ein.
    Flüchtlinge: Rekordzahlen bei Einreisen unbegleiteter Minderjähriger

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt noch hinzu... Die Einseitige geschlechtliche Migration mit einem Wertekompass in der Regel, sich die Frauen zu nehmen die man braucht.
    Man braucht übrigens nicht weit in den Urlaub fahren, um dort die Realitäten zu sehen unter Muslimen. Es reicht schon die provinzielle Ost-Türkei oder Ägypten aus. Dort ist dies Realität. Und da reden wir nicht mal von Afghanistan....

Die Eltern der Getöteten sehe ich übrigens in einer Mitverantwortung.
    Du musst heute so erziehen, gerade Mädchen, sich nicht auf potenzielle Straftäter und fremde Religionen einzulassen. Mag das auch Rassistisch klingen, es ist nun mal so.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ich? Deine Diskussionspartner waren doch andere User.

9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Deutschland ist das “beliebteste Land“ bei “Flüchtlingen“. Wurde eben in den Nachrichten gemeldet. Kein Wunder; hier arbeitet ein (noch vorhandener Mittelstand) für ihr Wohlergehen, und sie können die Sitten und Gebräuche ihrer Heimatländer (sogar noch besser als zu Hause) ausleben.

Fakeaccount gefällt das.
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Und auf was wartet der Bürgermeister noch? Wann ist denn der richtige Zeitpunkt?

FAZ.NET