1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin gespannt:
    Gefühlte Fakten: grandios. :rolleyes:

Leg Dich wieder schlafen.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deshalb dürfen hier alle wieder Deutsche 1. und 2. Klasse unterscheiden?

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde dich bei Gelegenheit drauf ansprechen.

Es geht darum, das Straftaten der Biodeutschen benannt, sogar mit Sonderssendungen und Brennpunkten behandelt werden. Siehe Attentat auf den Politiker.

Aber wenn ein Migrant einen Deutschen umbringt, kommt sowas teilweise nicht mal in den Nachrichten, ist ja nur ne Beziehungtat, oder hat Regionale Bedeutung.

Deswegen der Hinweis auf den Biodeutschen, scheinbar ist der bei den Nachrichten doch Relevant.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, mir reichen die Straftaten von Deutschen schon, Du willst die Straftaten der Ausländer noch gern dazu und sie zusätzlich noch begrüßen. Das nennt sich ideologische Verblödung.

Und Dein Problem zusätzlich, die betrachtet die Ostdeutschen eher als Ausländer als mordende Ausländer.
    Dabei weiß jeder Blödmann der Welt: Das wir uns mit überbordende Migration die Konflikte der Herkunftsländer nur hierher holen. Innerhalb von zwei Jahren hat meine Stadt auf einmal NoGo-Gegenden bekommen weil sich dort Ausländer aufhalten die mit Messern bewaffnet sind, mit Drogen dealen und verschieden Gruppen von Migranten sich die Rübe weghauen. Jeder Staat mit Grips hätte dies verhindert.

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird man eigentlich mit "so viel Grips/Vernunft" geboren oder muss man das erst lernen?

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Die AfD wirds freuen

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist schlicht eine Nachrichtensendung.

Aber wenn Du die AfD noch weiter stärken willst, nur zu mit Deinen kruden Ansichten. Da braucht sich dann die CDU und SPD nicht wundern.

FilmFan gefällt das.
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber ein alter Hut und wird in Deutschland schon seit Jahrzehnten praktiziert. Was glaubst du wie die russische Mafia hier überhaupt Fuß fassen konnte? ;)

Willst du jetzt etwa abstreiten dass das eine einsame deutsche (!) Entscheidung war die Grenzen in Europa zu öffnen? Das, was wir jetzt mit der Türkei haben -hätte sie auch 2015 mit den Balkanstaaten gekriegt. Alle wären zufrieden und wir (in Europa) hätten unsere Ruhe.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders als Du behandle ich Straftaten nicht nach der Herkunft des Täters. Den Ostdeutschen hole ich nur immer wieder raus, um zu zeigen wie bekloppt die Argumentation ist. Denkt man sich die Einheit weg, könnte man noch viele unvergewaltigte Töchter mehr haben. Die Denke ist in der Tat ideologische Verblödung. Für Ostdeutsche lehnst Du sie ab, aber für die bösen Flüchtlinge ist sie gut genug.

Weiß man ja, diese Ausländer sind alle kriminell. Das sie es wirklich sind, ist zwar nicht bewiesen, aber fühlen tust Du es ganz doll.

90 % der Gewaltstraftaten begeht die Gruppe der Männer, zu der Du auch gehörst. Die meisten in einem bestimmten Alter. Warum holen wir uns immer mehr Männer ins Land. Sollte man die nicht zwangsabtreiben? Oder zwischen 15 und 45 einsperren?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Türken kommen aber nun noch hinzu.
    Und deshalb kann ich das doch nicht gutheißen, bei aller Liebe. Entweder ich habe Grenzen oder keine.

FilmFan gefällt das.