1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Gesetzes nicht.
    Im Zweifel steht wieder nur Aussage gegen Aussage.
    Wenn man wirklich vor jedem "Akt" eine schriftliche Einverständniserklärung bräuchte stelle ich es mir sehr romantisch vor. ;)

Wen soll dieses Gesetz schützen? Wenn jemand nicht will kann man "Nein" sagen. Hört die andere Person nicht auf ist es eine Vergewaltigung.
    Natürlich gibt es Personen, welche u.U. eingeschüchtert sind und sich ein "Nein" nicht zu sagen trauen, aber diese Personen würden dann aus Angst auch "Ja" sagen.

Wen soll dieses bescheuerte Gesetz schützen?
    Einzig kann der Missbrauch dieses Gesetzes dazu führen, dass viele Personen zu Unrecht angezeigt und verurteilt werden. Vom Rufmord gar zu schweigen.

+los gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da würden mir noch geeignetere Beschreibungen einfallen, aber leider gibt es sowas wie Netiquette.

Damit wird sogar das Opfer zum Täter gemacht.
    Das Perverse an diesem Gesetz ist ja die dahinter steckende Sichtweise,
    "Ach ja, das Opfer hätte ja einfach zustimmen können, dann wäre es keine Vergewaltigung gewesen!".

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Andersrum wird ein Schuh draus.
    Nach einem deutlichen Nein kann sich der Täter dann nicht mehr damit rausreden, dass "Sie es ja auch irgendwie gewollt habe".
    Ich kann die Intention dieses Gesetzes schon verstehen.
    Die praktische Umsetzung ist natürlich illusorisch.

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das ist kein Gesetz in dem man einen Sinn finden kann, es ist pure Ideologie

madmax25 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, der Bayernkurier ist linksradikal, weiß man doch. :rolleyes:

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Als junger Mann gehst du da am besten nur noch kalt duschen, weil du ansonsten immer mit einem Bein im Knast stehst!

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie soll das Opfer das "deutliche Nein" beweisen können?
    Soll es dem Täter erst ein Formular vorlegen, dessen Kenntnisnahme dieser erst noch schriftlich bestätigen sollte?
    Schwachsinn!
    Um wirklich sicherzugehen, dass sowas nicht mehr geschieht, muss man die potenzielle Bedrohung ausschalten und zwar komplett.
    Das kann in dem Fall nur durch Verweigerung der Einreise bzw. umgehende Ausweisung bereits importierter Bedrohungen geschehen.
    Nur so kann man die Statistiken wieder auf das (sorry, eine weniger zynische Formulierung
    fällt mir leider gerade nicht ein) "landestypische Maß" reduzieren.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Darum schrieb ich ja auch, dass die praktische Umsetzung illusorisch ist.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll, Sex sollte verboten werden! Schwanz ab bei allen Männern! :rolleyes:

Und dann auch wieder die ausländerfeindliche Keule. Ohne Ausländer ist die Welt wieder schön und es gibt keine Kriminalität mehr. Oder nur so wie in den guten 80er Jahren bevor der böse Syrer kam (Mist, da war es ja noch viel mehr Straftaten...)

Ach ist das so schön einfach und heimleig in Deiner Filterblase.:oops:

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayernkurier ist CSU nur mal zur Info.
    Und was genau hat das mit dem Inhalt zu tun ?
    Ist den falsch was dort steht ?

Schon lustig, der einzige der immer und immer wieder mit der Ausländerkeule kommt, bist du.
    Niemand außer dir, schrieb das alle Ausländer böse sind.
    Warum kommst du immer wieder mit sochen Plumben versuchen. Damit willst du doch nur die Disskusion ersticken.