1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    die deutschen Behörden machen sich immer mehr zum Affen

Er vergewaltigte und tötete Maria L.: Hussein K. ist laut Vater 33 Jahre alt

Martyn gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gerade gelesen.

Ist es so schwer das Alter eines Menschen zu bestimmen ?
    Also zwischen einem 17 jährigen und einem 33 jährigen müssten doch optisch schon ein imenser unterschied sein.

Und zwischen einem Iraner und einem Afghanen müssten doch auch unterschiede feststellbar sein.
    Da sind die Zoll Beamten auf Pro7Maxx viel schlauer (Border Patrol).

Da gabs letztens einen Fall, ein Inder mit Französichen Pass.
    Man holte einen Franz. Dolmetscher, aber der Mann sprach kein Französisch.
    Auf die Frage wieso gabs nur Schulter zucken.

Entweder sind unsere Behörden naiv, oder dämlich, anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Martyn gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Behörden sind nicht alle naiv. Die wissen selber, wie sehr sie beschissen werden, machen aber deswegen kein Faß auf, weil es sonst Ärger von oben gibt! Meine Firma ist selber Auftragnehmer einer Behörde. Die Vorgaben kommen aus den Ministerien und sind oftmals nicht praktikabel. Aber wenn Du aufmuckst, kriegt ein anderer die Jobs bzw. die Kohle. Also wird solange manipuliert, bis es passt. Und jeder weiß es...

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht - mit so einer Äußerung findest du dich schnell in der Rassismus-Ecke wieder.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    na bravo, dann ist Deutschland tatsächlich eine Bananen Republick

Wieso das ?

An der Sprache ist sowas doch sofort erkennbar, das hat mit Rassismus nun wirklich nix tun.

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ein 33-jähriger sieht nicht wie ein 17-jähriger aus. Ich denke, das war von den Behörden so gewollt, dass der als Junior durchgeht. Nicht für den Prozess, sondern für die Statistik, Minderjährige drücken eher auf die Tränendrüsen als Volljährige und man kann eher seine Eltern importieren. Ich hoffe, diese ganzen Betrügereien am Volk werden einmal genauso aufgearbeitet und gesühnt, wie die Verbrechen (nach atlantischer Sichtweise) eines anderen, nicht mehr existierenden Staates.

Martyn gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" ist bei Behörden ähnlich beliebt wie das klassische "Beamten-Mikado"!

8. otto67

otto67 Guest

Denen ist doch nicht mal aufgefallen, dass Franco A. kein Wort arabisch konnte. Wie wollen die denn dann den Unterschied zwischen persisch und ner afghanischen Stammessprache feststellen?

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach.

Afghanisch Sprechender Dolmetscher Fragt, wie heißen Sie.
    Kann er darauf nicht antworten, dann ist da was faul.
    Kann doch nicht so schwierig sein, aber scheinbar, ist "glauben" mit weniger Aufwand verbunden.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    *komischkomisch*
    Der Entscheider für die Anerkennung als Flüchtling war ebenfalls ein Soldat und war vom Bamf nur ausgeliehen.
    Dass A. als Flüchtling anerkannt wurde, hängt laut des „Spiegel“-Berichts auch mit dem Umstand zusammen, dass sein von der Bundeswehr abkommandierter Anhörer nur in einem Crashkurs auf die Aufgabe vorbereitet worden war. Demnach war Franco A. für ihn erst der fünfte Fall.