1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Anzeige
    Petzbutton hat er gedrückt, da ich ihn anscheinend mit einem proktologischen, grünen Fischer-Zitat vergrätzt habe.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ihn nicht gedrückt, aber ist auch wurscht in Deiner gefühlten Welt. Wie gesagt, BILD-Zeitungsniveau...

    Ansonsten mach Dir mal um mein Privatleben und meine Freundin keine Sorgen.
     
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ich mach mir weder um dein Privatleben noch um deine virtuelle Freundin Sorgen. Ansonsten: Gehab dich wohl mein Freund und lebe weiter in deiner Blase. Irgendwann wird dich die Realität auch einholen.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach, erzählt er wieder von seiner Freundin?
    Ist das immer noch die vom Oktoberfest mit dem Holz vor der Hüttn im Dirndl, welche die Finger nicht von ihm lassen kann? :D
     
  5. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ziemlich sexistische Storys, in seiner Phantasie. Ich tippe immer noch auf Migrationshintergrund; das würde dann auch passen.:D
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich las gerade im Videotext des ZDF (einer der führenden Pullfaktoren dieses Landes), daß das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen kaum Chancen sieht, Flüchtlinge aus Lybien in den Tschad und den Niger zu bringen. Vielmehr wolle man mittelfristig die Umsiedlung direkt von Lybien nach Europa anstreben !!! Immerhin sähe der beim EU-Afrika-Gipfel beschlossene Evakuierungsplan direkte Transporte in die EU nicht vor - was auch immer das heißen soll ... Wie heißt es doch so schön - Holzauge, sei wachsam:whistle: !

    Man wird längst den - sicherlich nicht unbegründeten - Verdacht nicht mehr los, daß (weltweit) interessierte Kreise nichts anderes im Sinn haben, als den wohl zivilisiertesten und funktionierendsten Kontinent dieses Planeten (die Handvoll Australier, die wissen, wie sich wehren können, lasse ich mal außen vor, hinzu kommt die exponierte Lage) zu dessen bevorzugtem "Problemabladeplatz" Nr. 1 zu "erheben":mad:. Ich verwende bewußt keine anderen Bezeichnungen; könnte falsch verstanden werden.

    Dabei sind die Grenzen des Erträglichen doch schon lange weit überschritten. Gestern landeten sie illegal an griechischen, dann an italienischen, zuletzt an spanischen Gestaden. Und alle wollen sie ein besseres Leben auf unsere Kosten und nur ein kleiner Teil von ihnen leidet unmittelbar unter Kriegen (die in ihrer Heimat letztlich aus freien Stücken aufgrund weitverbreiteter mittelalterlicher Unzivilisiertheit geführt werden). Und es gibt immer noch fragwürdig-kriminelle Helfershelfer jedweder Couleur, die dies unterstützen, von Bahnhofsklatschern und ähnlich Fehlgeleiteten wie "Seenotrettern", die Beihilfe zur illegalen Migration leisten, über Schlepperbanden, bis hin zu schändlichen "Regierungen" wie der unseren, die nichts Besseres zu tun haben, als diese permanente Wahnsinns-Invasion auch noch zu fördern:(.

    Wenn sich Europa nicht endlich mit allen Kräften dagegen wehrt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis unser ursprünglich auch kulturell zweifelsohne hochstehendste Kontinent von fremden Ethnien, die unfähig sind, ihre Staaten und ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, überschwemmt und in ein Zerrbild seiner selbst verwandelt wird. Man schaue sich vielerorts die Straßenbilder, Stadtzentren, Kindergärten, Schulen, Einkaufsstätten, Veranstaltungen aller Art etc. etc. an - überall wimmelt es nur so von außereuropäischen Individuen (und ihren Nachkommen) im Übermaß, die bekanntlich fast ausnahmslos wenig bis nichts zum Gemeinwohl beitragen (werden), aber die Gesellschaft spalten, belasten, ständig wachsende Parallelgesellschaften installieren und das Ende der Fahnenstange scheint noch längst nicht erreicht:eek:. Haltet sie in ihren eigenen Ländern, unterstützt sie auf dem Weg aus dem Mittelalter in die Neuzeit meinetwegen angemessen, aber keinesfalls übertrieben und keinesfalls in Europa ! Übermäßig viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, daß sie sich der Hilfe als würdig erweisen - das zeigt die Geschichte.
     
    kjz1, Gast 144780, watis und 4 anderen gefällt das.
  7. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Vorsicht Springerpresse, also genau vor jener welche unsere Bundesmuddi, wenn es ernst wird, in den höchsten Tönen lobt.
    Schon interessant wie sich so ein Aal wenden kann, nicht wahr :D
    Darauf einen Glyphosat-Möhrchen
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Teile und herrsche. :)
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Problem wird auch in der hiesigen Presse benannt. Der Mannheimer OB ist diesbezüglich schon Kontakt mit dem BW Innenminister.