1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    So ein Stammtisch ist ja per se nichts schlechtes.

Da reden noch Leute von Angesicht zu Angesicht.:D

+los und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Dann ist für dich auch der Nazi Horst Wessel, um den mal exemplarisch zu nennen, ein verdienter Märtyrer?

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Der würde dort nicht das Maul aufbringen, weil von Angesicht zu Angesicht wäre das so eine Sache:D

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du nicht lesen? Es geht nicht um "verdiente" Märtyrer sondern um Märtyrer. Der Begriff ist weiter. Frag mal Bernd Höcke was er dazu meint, die Antwort würde mich interessieren. Oder Herrn Gauland, der ja gerne die Leistungen der deutschen Soldaten im Vernichtungskrieg hervorhebt. Wo ist da Deine "Fassungslosigkeit" und Dein "Entsetzen"? Für die Nazis war er wohl ein Märtyrer, oder? Da ich kein Nazi bin, dürfte Dir klar sein, dass er für mich ein Verbrecher ist. In einer Ausstellung über (verdiente und unverdiente) Märtyrer könnte er aber reingehören, weil es genug rechte Dumpfbacken gibt, die das so sehen. Du bist doch einer "Das wird man wohl nach sagen dürfen"-Fraktion.

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Mich interessieren weder Aussagen Höckes noch Gaulands, das ist nicht das Thema. Du verteidigst einen muslimischen Massenmörder und lenkst dann auf typische Art ab und unterstellst wieder Unverschämtheiten. Ich hoffe, dass dich mal jemand am Arsch zu fassen kriegt.

+los und madmax25 gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee danke, da möchte ich sicher niemals hinfassen. :whistle:

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der deutschen Sprache hast Du es nicht so. Oder hast Du Halluzinationen, dass Du so einen Unsinn verbreitest? Ich habe geschrieben, dass er Abscheu verdient hat. Wenn Du nicht lesen kannst, musst Du Dir selbst helfen.

Wie findest Du eigentlich so ein merkwürdiges, effektheischendes Posing durch den BILD-Fritzen vor der Eintrittskarte, welches das Exponat sttlvertretend für den Attentäter ist. Das ist extrem fragwürdig, da er mit dem Schrecken des Attentäters Auflage machen will. Peinlich hoch 17.

Macht meine Freundin recht häufig, keine Sorge. Ansonsten ist Dein Niveau einfach unterirdisch. Eben der typische BILD-Zeitungsleser...

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vorsicht, er legt wohl wieder seine Falle - jemanden zu einer unbedachten Äußerung zu provozieren, damit er dann den Petzbutton drücken kann.
    Darauf bin ich auch schon reingefallen und seither "ignore".

+los gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na, mal wieder paar hysterische Reaktionen deinerseits, wie am Stammtisch linksliberaler Selbstvergewisserung?

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Du hast doch keine Freundin, die dir an den Arsch fasst, die hättest du vielleicht gerne:D:LOL::ROFLMAO: Und wenn wir schon bei Niveau sind: So wie du in den Wald rufst, kommt es zurück. Und um auf dein Niveau zu kommen, muss ich mich schon sehr anstrengen und hart arbeiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2017