1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wäre in der Tat sehr weit unterhalb der vielzierten Gürtellinie. Wäre!
    Allerdings bestreitet Fragensteller das. Von daher wäre es vielleicht besser, ihr würdet eure Unstimmigkeiten per PN austauschen.

Volterra gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nach CDU-Merkel und ihren Kumpanen von SPD, Grüne und Linke geht [bei der FDP bin ich mir nicht mehr so sicher - die haben vielleicht doch den Knall gehört] wird das dritte Szenario Deutschlands Schicksal sein:

Das dritte Modell bezeichnet die Pew-Studie als "hohes Migrationsszenario". Es basiert auf der Annahme, dass neben der "regulären Migration" etwa von Arbeitssuchenden auch weiterhin so viele Flüchtlinge nach Europa kommen wie in den Jahren 2014 bis 2016. Zugleich geht die Kalkulation davon aus, dass in dieser Variante auch die Zusammensetzung der Flüchtlinge unverändert bleibt - und damit der Anteil der Muslime unter der Schutzsuchenden. In diesem Modell könnten 2050 rund 17,5 Millionen Muslime in Deutschland leben - bei einem Bevölkerungsanteil von 19,7 Prozent.

@Eike

Was ist denn dein Kommantar? Oder wolltest du nur Öl ins feuer gießen?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das hat er eben nicht. Du begehst den Fehler wie derzeit viele sog. Qualitätsmedien bei der AfD auch und reißt ein Zitat aus dem Zusammenhang.
    Natürlich war das von @Fragensteller ein unsauberes Niveau und diesen Vergleich hätte er sich sparen müssen, aber im Kontext hat er Dich nicht beleidigt sondern nur überspitzt auf etwas hingewiesen. Mir gefällt diese Art der Überspitzung bzw. Satire nicht, Stichwort "Nazischlampe" aber sie ist zulässig.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zum Glück entscheiden in Deutschland keine anderen Foren-User sondern Polizei bzw. anschließend ein ordentliches Gericht. Ich gehe zwar auch davon aus, dass die Sache wegen Geringfügigkeit eingestellt wird, sollte Fragensteller aber mal eine Information durch die Polizei erhalten, wäre das mit Sicherheit nicht schädlich. Was jetzt Afd und Co. damit zu tun haben, kann ich in dem Zusammenhang leider auch nicht erkennen. Bitte führe die Diskussion daher woanders oder warte das Ergebnis ab.

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Warum ist denn der Staatsdiener wieder gesperrt? Finde es bedenklich wenn Beamte mit Vorbildfunktion hier ständig wegen Vergehen gesperrt werden. Daraus möchte man lieber keine Rückschlüsse auf die Tätigkeit als Zöllner ziehen:cool:

Die Muslime in Europa werden die Juden des 21. Jahrhunderts sein und zu Sündenböcken gemacht, wenn die EU auseinanderfliegen sollte. Soweit läuft doch alles nach Fahrplan: Kleinstaaterei, Rechtsruck, Geld drucken ohne Ende, Deutschland politisch instabil ... :rolleyes:

Ein Kontinent im jämmerlichen Zustand - Europa zerfällt in Kleinstaaterei und Fremdenhass | Rainer Trampert

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das weiß nur er allein.
    Er wird dir aber bestimmt sagen, dass er keinen Fehler begangen hat. :whistle:

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie war das mit dem Verhalten im und außer Dienst (diesbezüglich musste ich mal eine Belehrung wegen meiner damaligen Vorliebe für weiße Turnschuhe und einer Frisur, die der von Elvira auf meinem Ava nicht ganz unähnlich war - nur oben kahler - über mich ergehen lassen)? :D

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du brauchst hier nicht zu protzen.
    Für Schönheit bin ich zuständig. Siehe Avatar.

Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273