1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Auf dein Niveau lasse ich mich nicht mehr ein und zu dir runter.
    Mache dir noch einen Bunten hier....

+los, Gast 209331 und BartHD gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

jeder hier sollte ihn ab sofort konsequent ignorieren, genauso wie dessen Bruder im Geiste, den Erdogan-Anhänger. Würde mich nicht wundern, wenn es zwischen beiden eine Verbindung gibt. Die Provokationen ähneln sich mitunter sehr. Beide aber sind es nicht wert, dass man sich weiter auf einer seriösen Ebene mit ihnen beschäftigt.

Gast 144780, +los, BartHD und 2 anderen gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du und die gleichgesinnten hier versucht verzweifelt bzw. vorsätzlich jeden Ausländer in den Dreck zu ziehen.

M. Charr ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt. Aber warum sollte das seine sportliche Leistung schmälern? Okay, der Gegner war schlecht, aber auch den muss man erstmal besiegen. Ob Charr zu mehr taugt, wird sich in den nächsten Kämpfen zeigen. Auch ein Jürgen Brähmer saß im Knast. Jürgen Brähmer – Wikipedia. Unter sonstiges nachzulesen. Ist er deswegen als Boxer bzw. Mensch weniger wert?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2017
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Hoffnung auf Besserung in deinem Fall habe ich auch noch nicht aufgegeben........

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist daran Sport, sich gegenseitig zu verdreschen?
    Das habe ich noch nie begriffen und werde es auch niemals.

Gast 144780, +los und FilmFan gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie hat genau das geschrieben: Der 14-jährige Ahmed fährt besser damit, wenn seine Familie nicht bei ihm ist. Er kann viel unbeschwerter sein Leben in Deutschland in einer fremden deutschen Gastfamilie genießen, wenn seine Familie weiterhin in einer Bürgerkriegsregion um ihr Leben bangt.

Sonst erklär mir mal, was die Aussage sonst gewesen sein soll um diesen hanebüchenen Unsinn zu begründen.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist doch seine übliche Vorgehensweise - sonst hätte er ja keine Vorlagen für seine "Fragen".

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fürchte allerdings, da wartest Du "bis zum jüngsten Tag".

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich ist nicht jede Familie gleich, und es gibt durchaus auch Familie die sich als Familie integrieren wollen, aber oft ist es leider schon so, das die Integration dadurch nicht einfach sondern schwieriger wird und oft scheitert, weil die Migranten ihr Leben 1:1 wie in der Heimat fortsetzen.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist doch der springende Punkt bei der kulturellen Bereicherung unseres Landes. Wenn Migranten so leben würden wie wir, wären sie keine Bereicherung, sondern lediglich da.

Was Frau Kelek angeht, es gibt es auch ganz manierliche Aussagen von ihr.