1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider nicht. Ich schreibe besser nichts dazu. Will keine Sperre riskieren. :censored:

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lebe auch in Berlin und empfinde es keinesfalls so wie du

Mich hat noch nie jemand in Berlin überfallen oder angegriffen. Weder Migranten und Islamisten noch Deutsche oder Neonazis.

In all den Jahren wurde mir einmal vor 10 Jahren nachts in der S-Bahn das Portemonnaie gestohlen als ich nach einer Party-Nacht tief eingeschlafen bin und irgendwo in Berlin Marzahn aufgewacht bin. Wollte eigentlich in Ostkreuz umsteigen.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn man sich die wirklich schweren Fälle vergegenwärtigt dann fällt auf, beweisen kann ich es nicht, dass sehr häufig abgelehnte aber nicht Abgeschobene Taten begehen und was auch immer im Einzelfall genau vorliegt da scheint auch jede Menge Behördeninkompetenz eine Rolle zu spielen. Mich würde nicht wundern wenn Leute nach dem Motto Alles Scheiße und keine Perspektive haben ausrasten.
    Und klar magst du den Vergleich nicht, er setzt das dystopische Bild das du und andere hier verbreiten möchten in ein anderes Licht.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na wenigstens bei dem Teil kommen wir zusammen

5. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Die Grünen in Berlin haben die Einführung von speziellen Frauenabteilen im Nahverkehr gefordert, um die Sicherheit für Frauen zu erhöhen, die von männlichen Übergriffen und Belästigungen betroffen sind.
    Volksfeste und Märkte werden abgesagt.
    Messerverbotszonen.. Freibäder wurden teilweise gesichert, als wenn ein G8 treffen in der Stadt wäre.
    Massenvergewaltigungen. Messerstechereien usw.
    Fast alles wie früher???

west263 gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles nur Einzelfälle von traumatisierten Fachkräften die von der Bürokratie zu den Taten gezwungen wurden.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es plastisch nennen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das würde ich verharmlosen nennen. Mord und Mordversuche mit Unfällen zu vergleichen... Donnerwetter.
    Genau deshalb wird Euch das um die Ohren fliegen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nehme ich Dir nicht mehr ab. Neulich hast auch Du geschrieben das Du in Dresden Nachts nicht raus gehst.

Positive Integration sollte Selbstverständlich sein. Das muss man nicht erwähnen sondern die Fälle die nicht positiv sind. Wenn ich nach Australien ginge, müsste ich mich dort anpassen. Das ist Selbstverständlich.

azureus gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß es ist nicht in deinem Interesse es zu verstehen.
    Aber wenn hier täglich vor der Gefährlichkeit der Straße gewarnt wird so muss man festhalten dass die Chance durch einen Migranten zu Tode zu kommen so gut wie null ist. Ein Verkehrsunfall schon deutlich höher aber alles ist längst nicht so gefährlich wie das eigene Heim.
    Es ist dieses Narrativ man könne sich ja nicht mehr auf die Straße wagen was einfach nur lächerlich ist. Es übertrieben zu nennen wäre schon falsch. Es ist lächerlich!

Benjamin Ford gefällt das.