1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Seine Meinung hat sich dann aber geändert, in den 90er Jahren und nach seiner Zeit als Bundeskanzler. Sein Sohn hat ja auch eine Türkin geheiratet.

jonat gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Problem ist das Gefühl und das selbst jene als Links gelten, die dem sachlichen CDU Zentrum zuzurechnen sind.
    Also diese Richtung die aktuell nicht am Drücker in der Regierung ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aktuell weiß glaub ich keiner wer in der CDU regiert, vermutlich der SPD Flügel.

Merz hat auf jedenfall viel Versprochen nichts gehalten und den Leuten gezeigt man kann keiner Partei mehr trauen, was meinst wem wählen die Leute wohl nun? Die Ampel und nun zuletzt unsere Regierung bereitet der AFD den Weg in eine saftige Mehrheit .

Nun der lächerliche Versuche eines Verbots durch die Profil-lose SPD hat es auch nochmal verstärkt. Anstatt Politisch zu entgegnen einfach verbieten. Sowas gab es doch im Osten Deutschlands, schon einmal.

genekiss gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn die CDU unter ihrer aktuellen Führung so könnte,
    wie sie wollte, könnte man ihr nicht "SPD" Politik "vorwerfen".

Wenn die SPD in der Migrationspolitik behindert ist das gefühlt oder wirklich negativ.

In anderen Felder ist dieses "Behindern" aber absolut positiv.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    du hast schon meinen Beitrag auch gelesen? da war die rede von "meiner" Brückenbaustelle. insofern kann man daraus schließen das ich am Bau arbeiten was ich auch immer wieder hier kommuniziere. und was machst du sonst wenn du nicht hier Beiträge absichtlich in den falschen Kontext stellst? denn von hoch intelligenten Fachkräften war nie die rede. die müssen schubkarren schieben und den gussasphalt ein wenig abziehen und glätten. der ist verdammt heiß und keine schöne arbeit.
    und jetzt muss ich mich ausruhen von meinen 10 stunden tag auf der Baustelle. nix für ungut aber mit dir ist es ein dauerndes Kasperletheater.

Penny666, jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also geht’s um die Drecksarbeit und nicht um Fachkräfte. Du wirst lachen aber genau so einen Job habe ich. Nur das bei uns halt nur deutsche die Drecksarbeit machen.

genekiss gefällt das.