1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Der Begriff "Rechtsstaat" verkommt doch immer mehr zu einer bloßen Floskel. Es werden von Lobbiysten und Aktivisten mithilfe der Regierung Gesetze erlassen und umgesetzt, die den eigenen Interessen dienen, aber nicht denen der Mehrheit der Bevölkerung, so wie es die Demokratie eigentlich vorgesehen hat. Man muß sich nur anschauen wie der Asylparagraph korumpiert wurde bzw. wie überall Schlupflöcher geschaffen wurden, einfach weil da eine mächtige Lobby am Werk ist, die sich auch gar nicht für Demokratie interessiert, sondern nur für ihre Partikularinteressen

-Loki-, TefeDiskus, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist denn diese mächtige Lobby? Wie funktioniert sie? Und Woche Interessen stecken dahinter?
    Und bitte Fakten und keine Verschwörungstheorie!

jonat gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich sehe keinen Sinn darin, Leuten mühevoll meine Gedanken zu erläutern, die sie schon im Vorfeld mit "Verschwwörungstheorien" in Verbindung bringen. Das ist für mich letztlich Zeitverschwendung.

genekiss, -Loki- und west263 gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wer verdient an unausgebildeten Menschen die man für ein Hungerlöhne arbeiten lassen kann?
    Ja wenn diese Menschen arbeiten dann bei JOBS die keiner machen will oder unterbezahlt sind.

Selbe Spiel wie in den USA. Hätte ich en Werkstatt würde ich mir auch illegale dazu holen, günstig, keine Abgaben, verletzen die sich ist es deren Sache und Beschwerden und melden werden die mich auch nicht weil dann kommt die Einwanderungsbehörde. Mega geil für mich.

Und wenn ich erwischt werde spiele ich den Demokraten Anhanger, der armen Menschen helfen wollte. Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wieder persönlich werden! Manche können es nicht lassen!

6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade. Hast mit vernünftiger sachlicher Argumentation nichts mehr zu tun. Whataboutism und Gegröle.
    edit:
    wer hat denn Bildung in Deutschland heruntergefahren? Die GroKo mit Merkel. Und wer macht so weiter? Die Groko mit Merz.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2025 um 10:10 Uhr
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommen schon lange nur Phrasen, nichts mit Substanz.
    Sobald Fakten gefragt sind, ist da - nichts.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute das war und ist doch schon immer so, der Reichtum und Wohlstand einiger wurde und wird auf dem Rücken und durch das Elend anderer erwirtschaftet. Nur das sich die ausgebeuteten Regionen ändern, sie wandern um die Welt.
    Um das verändern zu können, hatte mal jemand die Idee, einen "Mensch neuen Typus" zu erschaffen, doch das ist gescheitert, weil der Mensch ein Mensch ist.
    Es wird bei der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen bleiben, solange es Menschen gibt.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Meine Neffen sind an einer Privatschule und nicht meine Kinder. Ich kann meiner Schwester und Schwager nicht vorschreiben, an welche Schule sie ihre Kinder unterrichten lassen. Meine Enkeltochter kommt nächstes Jahr in Dresden in die Grundschule. Da soll es auch für Flüchtlingskinder Integrationsklassen geben, in der erstmal die deutsche Sprache unterrichtet wird.

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du bist eingeladen es besser zu machen! Gerne hören wir uns alle stichhaltigen Argumente von dir zum Thema an. Sarkasmus und Spöttelei müssen allerdings draußen bleiben.

genekiss gefällt das.