1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch diese Entwicklung wird noch weiter zunehmen.

Sowohl in den Medien, als auch im privaten Umfeld von Eltern erfahren, die ihre Kinder nicht in Schulen/Klassen, mit zu großem Migrantionsanteil (vor allem muslimisch geprägten) einschulen wollen.
    Sowohl aus kulturellen, als auch leistungstechnischen Gründen (wenig Muttersprachler).

Darum stellen Privat Schulen eine immer größere Überlegung bei Eltern da.

Coolman gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Magdeburg hat der Attentäter einen Weihnachtsmarkt genutzt um sein Anliegen kundzutun, in Solingen ein Stadtteil. Seit 2016 wird versucht, Weihnachtsmärkte extrem zu schützen, Stadtfeste mussten abgesagt werden, weil die geforderten Sicherheitsmaßnahmen so einen Umfang hatten, die nicht umsetzbar waren.
    Wir schränken uns schon ein

Erinnere dich an die Kalifat Demos in Hamburg. Das dt. Recht konnte das nicht verbieten und das wurde gnadenlos ausgenutzt. Wir sind auf diese Situationen rechtlich überhaupt nicht vorbereitet.

Eike, azureus und SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn teilweise (Sexual)-Straftäter oder Gefährder nicht in ihr Heimatland aufgrund dort möglicher Folter abgeschoben werden können, läuft etwas falsch.

Bürger und Opferschutz, sollte immer Vorrang vor Täterschutz haben.

Und mit Bürger meine ich auch ausdrücklich rechtmäßig hier lebende Ausländer und Asylanten.

azureus, Coolman und west263 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich, wie Behörden in der Asylpolitik so überfordert sein können, möglicherweise weil sie Richtlinien nicht verstehen.

Ich will nicht behaupten, dass alles perfekt läuft, und ich bin realistisch genug, um zu wissen, wie es derzeit in Deutschland aussieht.

Unabhängig von meinen grünen Ansichten bin ich dafür, Probleme schnell zu lösen, um negative Stimmungen zu vermeiden.

Ein Verbot der AfD ist meiner Meinung nach der falsche Weg, da es die Demokratie einschränken würde.

Politiker müssen bessere Politik machen, was ich derzeit nicht sehe. Es wird zu viel diskutiert, ohne dass sich etwas bewegt. Ich weiß, dass hinter den Kulissen viel verhandelt wird und Zeit für Kompromisse benötigt wird, aber oft stehen Lobbyisten im Weg.

Auch wenn es thematisch hier nicht reinpassen würde, eine Erhöhung der Beitragsbemesssungsgrenze in der Sozialversicherung halte ich für absolut falschen Weg, weil man genau die Selbständigen damit belasten würde, die einige Mitarbeiter haben, die beschäftigt werden wollen.

kinofreak gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht zu vergessen diese unendlichen Möglichkeiten gegen alles und jedem Einspruch einlegen zu können. Das zieht sich alles jahrelang und wenn es dann endgültig entschieden ist, dann gibt es immer noch irgendetwas letztes das Aufschub bedeutet und alle trotzdem dableiben.

Unsere bisherigen Gesetze sind zum Teil nicht an die Lage angepasst und sollten geändert werden.

genekiss und SteelerPhin gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man darf allerdings nicht vergessen, wir leben in einem Rechtsstaat, worauf die Asylanten auch das Recht haben.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich glaube in UK kipptes auch langsam wegen der Migration.

UK in einem Video.

genekiss gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du lebst in deiner perfekten Blase und kannst die Realität gar nicht beurteilen.

genekiss und azureus gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Multikulti feiern aber Christliche Privatschule. Ghetto und Problemviertel kennt man zwar aber besucht man nicht. Masseneinwanderung Feiern aber nicht mit leben. Einfach total Scheinheilig.

genekiss gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zuerst gibt es die sozusagene Rettungsindustrie im Mittelmeer, dann kommt die Schlepperindustrie die die Leute in die Länder bringt und dann kommt die Anwaltsindustrie die unseren Rechtsstaat gegen die Bevölkerung verwendet.

Wenn Gesetze ausgenutzt werden können zum eigenen Vorteil, dann sollten diese Gesetze geändert werden.

genekiss gefällt das.