1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber man sollte vielleicht täglich vor den eigenen Augen führen, dass es eben nicht alles perfekt läuft und die Kriminalität weiter ansteigen wird, solange bestimmte Maßnahmen nicht ergriffen werden.

Ich kann manche Beweggründe der Flüchtlinge und Asylanten verstehen, aber wenn sie Straftaten begehen, gibt es nur eine harte Maßnahme für sie und diese heißt konsequente Abschiebung, egal wohin. Was will man mit solchen Leuten, die nicht die geringste Absicht haben, sich in unserer Gesellschaft integrieren zu wollen? Nix und tschüss mit ihnen.

Sorry, aber für solchen Mist, wie sie veranstalten, habe ich kein Verständnis.

azureus gefällt das.
  2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibt es bereits. :sleep:

azureus und genekiss gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das können weder du, noch ich, weder ausschließen, noch vorhersagen.

Bei dem Anstieg der Muslime in den letzten 10-15 Jahren, und der (meines Wissens) höheren Geburtenrate, in traditionellen muslimischen Familien, ist ein immer größerer (negativer) Einfluss des Islam nicht (mehr) auszuschließen.

Noch dazu wenn die Einwanderung aus muslimischen Ländern nicht konsequent und dauerhaft verringert wird.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher Du diese Gewissheit nimmst erschließt sich für mich überhaupt nicht. Man kann hoffen und es sich wünschen, aber wenn nichts unternommen wird, um die immer noch stattfindende ungeregelte illegale Migration einzudämmen, wird Deutschland und auch die restlichen europäischen Länder überrannt.

azureus, genekiss und SteelerPhin gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Allerdings kann man nicht zu hundertprozentig davon ausgehen, dass durch die Einwanderung eine Islamisierung stattfinden wird, wenn nur gemäßigte Familien bei uns einwandern werden, die hoffentlich sich nicht radikalisieren werden.

Klar, man möchte sicherlich bei dem guten Weltbild bleiben und sich alles schön reden, was auch menschlich gesehen nicht falsch sein kann. Aber man sollte auch in der Lage sein, mal nach links und rechts zu schauen, was passiert, was ich allerdings nicht die politische Ausrichtung meine.

Ich tue mich bei einigen Ansichten schwer, aber ich hoffe, dass man nicht so weit kommen würde, dass unser Land so sehr von der Islamisierung überschwemmt wird. Es mag sein, dass ich vielleicht blauäugig bin, aber es ist eben nur meine objektive Meinung, wie ich die Dinge so sehe.

west263 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich glaube nicht, daß bei uns die badische Fasnet und auch nicht der rheinischer Karneval vom Islam geschluckt wird, auch Volksfeste wird es auf Jahrzehnte geben und Weihnachtsmärkte, dass können Muslime nicht verbieten, auch wenn einige islamistische Prediger davon reden.

7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Also ich finds schon schlimm genug das aus vielen Räumen die Kreuze verschwindem haben müssen

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    - Schulen im Ruhrgebiet, bei denen kein Schweinefleisch mehr angeboten wird bzw. nur noch Fleisch nach muslimischer Zubereitung

- Klassen mit größenteils muslimischen Schülern - selbst in meiner fränkischen Provinzstadt schon teilweise der Fall

- Stadtteile in denen quasi nur noch muslimische/ausländische Geschäfte vorhanden sind

Diese Effekte dürften sich immer weiter verstärken/ausbreiten.

Ulti und azureus gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja kenne ich aus Mannheim oder Stuttgart mit muslimischen Geschäfte.
    Aber es wird mir zuviel überdramatisiert. Aus unserer Großgemeinde kenne ich das nicht und in Lahr weiß ich es nicht, was muslimische Kinder in Schulen angeht. Meine Neffen gehen auf eine christliche Privatschule.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir immer als erstes der Täter von Mannheim ein.
    Ich hoffe mal, dass mich meine Erinnerung nicht trügt, aber er kam als Minderjähriger ca. 15 Jahre aus Afghanistan nach Deutschland. und dann irgendwann Freundin oder Frau und Kind, absolut unauffällig integriert würde man meinen.

Erst dann war irgendetwas der Trigger zur Radikalisierung, hier in Deutschland, was dann auf dem Marktplatz in Mannheim geendet ist.

Es geht zum Teil nicht darum, dass radikalisierte Leute hier her kommen, es geht auch darum zu verhindern, dass man sich hier radikalisieren tut. Das hat als allererstes auch damit zu tun, dass wirkliche Integration nicht stattfindet, zu lang dauert oder unzureichend gefördert und unterstützt wird.
    Da ist auch Deutschland gefordert, aber momentan überfordert ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2025 um 23:50 Uhr