1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meiner Meinung nach scheint Merz in der Migrationspolitik etwas ungeschickt zu agieren, vielleicht weil er weiß, dass er gegen bestehende Rechte verstößt, wie zum Beispiel gegen das Dublin-Abkommen. Ich streite allerdings auch nicht ab, dass Merkel Merz vom Hof verjagt hatte, weil es ihr um die Macht ging.

Als Mitglied der Grünen möchte ich auch betonen, dass ich nicht mit jedem Punkt der Grünen übereinstimme und mich gegen die drohende Islamisierung wehre.

Bei ausländischen Straftätern würde ich dir zustimmen, dass man sie konsequent abschiebt, auch wenn ihre Herkunft nicht eindeutig geklärt ist.

Allerdings kann ich es einfach nicht ausstehen, wenn immer wieder behauptet wird, die Linksgrünen seien in solchen Situationen tatsächlich schuld, da die Migrationskrise erst 2015 begann und die Grünen zu diesem Zeitpunkt nicht einmal in der Regierungsverantwortung waren.

Es mag sein, dass die Grünen sich nicht immer richtig verhalten haben, und das will ich auch nicht abstreiten, aber mir geht es einfach nur um sachliche Diskussionen, ohne jemals mit dem Finger zeigen zu müssen.

Ich sage dir auch nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, sondern dass du ein vollwertiger Mensch bist, auch wenn du eine andere Hautfarbe hast. Für mich bist du ohne wenn und aber ein vollwertiger Mensch, der auch ein Recht auf eine eigene Meinung hat.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich in dem Bezug, die Grünen ins Spiel gebracht?

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich hatte es nur allgemein gesagt, mich auch nicht auf dich bezogen. Falls es bei dir falsch rüber kam, tut es mir leid und das war auch nicht meine Absicht. Sorry!

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Ding, war nur verwundert wie das Thema diese Wendung nahm.

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe dir recht, das war mein Fehler, solche Formulierung zu machen, was auch völlig unbedacht von mir war.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun hier auf dem Land werden deutsche Traditionen noch hochgehalten. Die wird der Islam nicht hinweg fegen. Ich denke es gibt Muslime mit ihren Familien, die wollen den Deutschen nicht ihre Religion auferzwingen. Manche feiern auch christliche Traditionen mit, sowie Deutsche das muslimische Zuckerfest mitfeiern. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln. Es wird Muslime geben, die unsere freie Gesellschaft nicht respektieren.

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, allerdings sollte man nicht nur in der eigenen Blase leben und schreiben, dass es wirklich nur Schönwetter ist, in dem alle Migranten super integriert sind. Es mag Fälle geben, die völlig aus dem Ruder gelaufen sind und deshalb die Behörde gefordert sind, richtig zu handeln. Aber dir sollte es sicherlich bekannt sein, dass manche Rechte und Gesetze genau das verhindern, bestimmte Maßnahmen vollzuziehen, weil dazu vielleicht bestimmte Mehrheiten im Bundestag fehlen.

Ich bin zwar bekennender Grünen-Mitglied, sehe aber die Migrationspolitik kritisch, weil ich die drohende Islamisierung ablehne.

azureus, west263 und SteelerPhin gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt sie schon und bisher tut man nichts wirklich aktives, um diese wieder aus dem Land zu bekommen. Zudem sind die Maßnahmen um weitere Einwanderung von Leuten, die diesem Land nichts nützen, unzureichend.

und genau um diese Umstände dreht sich eigentlich dieser Thread

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir liegt es fern, alle Asylanten und/oder Muslime über einen Kamm zu scheren.

Durch meinen Job in der Industrie, habe ich mit vielen Muslimen zu tun (Großteil Türken), mit denen ich mich (überwiegend) hervorragend verstehe.

Fakt ist aber auch, das die Anzahl der (radikalen) Muslime oder derer mit einem steinzeitlichen Welt/Frauenbild, immer stärker zunimmt, was auch in der Lanz Sendung vom Donnerstag, von der Neuköllner türkischstämmigen Integrationsbeauftragten Güner Balci bestätigt und untermauert wurde.

„Markus Lanz“: „Migranten finden das selbst lächerlich“, sagt die Integrationsbeauftragte - WELT

west263 gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe vorhin beschrieben, das es keine drohende Islamisierung in Deutschland geben wird. Natürlich sehe ich auch, dass es mit der Integration von Flüchtlinge immer wieder Probleme gibt. Da verlange ich auch von Flüchtlinge eine 100% Mitarbeit sich zu integrieren jedenfalls bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Stark auffällige und straffällige Migranten gehören abgeschoben. Vor allem Clankriminalität muß stärksten von unserem Rechtstaat bekämpft werden werden.