1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sehe ich komplett anders als du, aber es lohnt sich nicht, mit dir zu diskutieren.

Die Wirklichkeit ist anders, als du sie wahrnimmst, nämlich dass Menschen mit Migrationshintergrund einen erheblich erschwerten Zugang zum deutschen Gesundheitswesen haben. Das gimt insbesondere im Bereich der Seelischen Gesundheit, also für psychische Erkrankungen.

Ein Versagen des Staates kann ich in der Tat erkennen: Diamentral entgegengesetzt zur rechten Szene vertrete ich die Position, dass es eine Schande ist, dass Menschen mit Migrationshintergrund weniger Chancen auf eine angemessene Behandlung ihrer seelischen Erkrankung haben.

Das sollte von staatlicher Seite besser gefördert werden.

So, das war jetzt der angemahnte Beitrag von Links-grün - abgesehen davon, dass ich weder die Linkspartei noch die Grünen wähle. Das habe ich noch niemals getan, und der Ersatz-Wahlomat für die Kommunalwahl zeigt mir aktuell eine Übereinstimmung von 35% mit den Grünen an. :D

NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der arme Mann... Kommt nach Deutschland und wird seelig krank....
    Da bringt man doch fast Verständnis auf wenn man da mal ein Mädchen vor den Zug schubst.

Genau diese Denke ist das Problem. Alles wird relativiert. Messerstiche, Morde, Anschläge und Schubsen...
    Da werde ich seelig krank wenn ich so was lese.

Es stehen Kommunalwahlen in einigen Gebieten an... Ich bin gespannt.

west263 und -Loki- gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt schreibst du sowas! Und es ist das Gegenteil von dem was du hier neuerdings sonst von dir gibst.
    Ich kann dich ehrlich gesagt nicht mehr Ernst nehmen.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben das Problem. Du liest eine Meldung. Hast ein Vorurteil aber kennst die Details nicht. Die werden auch erst vor Gericht bekannt und besprochen aber das interessiert dann niemanden mehr, auch dich nicht denn du hast dein Urteil bereits gesprochen.

Penny666 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich habe schon einmal gesagt ich bin nicht Rechts. Ich bin Realist, wenn die Welt wie in Star Trek wäre oder halt direkt wie nach Karl Marx Vorstellungen ( was auch wieder Star Trek ist) hätte ich damit keine Probleme , ich wäre Happy.

Mir geht es darum das sie Politik mit absicht Probleme nicht sehen will und immer wieder Relativiert.

Dazu kommt unsere Sozialsysteme pfeifen aus dem letzten Loch. Da können wir nicht Wirtschaftsflüchtlinge gebrauchen, besonders nicht Kriminelle.

Schau doch mal seit Merkel die Welt eingeladen hat , ist die AFD gewachsen. Und als dann fast wöchentlich eine Vergewaltigung durch Flüchtlinge bekannt wurde und Morde an jungen Frauen wurde es mehr. Aber anstatt die Politik reagiert wurden alle Kritiker auf eine Stufe mit Adolf Hitler persönlich gestellt.

Dann anfangs die Demos in Dresden wo noch keine Partei dabei war, wurden die Menschen meist auch Rentner von Politiker als Dumme Idioten beschimpft.

genekiss und west263 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Denkt lieber an das Opfer und findet dafür passende Worte. Ob krank oder nicht, der Mann hätte gar nicht hier sein dürfen.

genekiss, west263 und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, nun war Karl Marx ein Mann seiner Zeit, aber zum Islam hat er passende Worte gefunden. Und die waren nicht wohlwollend. Ich habe seine Werke hier und auch gelesen. Biographisch bedingt. ;) Ich vermute, einige Linke haben nicht ansatzweise soviel Marx, Engels und Lenin gelesen wie ich. ;)

genekiss und -Loki- gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja Religion ist ein störendes Element im echten Kommunismus.

Im Grunde ist Star Trek ja die Kommunisten Welt schlechthin und da haben die keine Religion mehr.

kinofreak gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Realist sein heißt zu akzeptieren dass auf der Stirn eines Menschen nicht steht ob er oder sie links rechts krank narzisstisch kriminell klug dumm oder irre ist.
    Und in einem Rechtsstaat geht es nach Recht und Gesetz und da wird jemand nach Recht und Gesetz behandelt und nicht danach ob jemand weiß braun schwarz schwul hetero Katholik Hindu Moslem reich oder arm ist. Punkt!
    Und Urteile werden vor Gericht gefällt und nicht in einem Forum!

Benjamin Ford gefällt das.
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    stammt „Religion ist das Opium des Volkes" nicht von Karl Marx? dann wird er ja auch für das Christentum keine wohlwollende worte gefunden haben (n) ich weiß es nicht, ich hab keinen Marx, Engels und Lenin gelesen...

NickNite und Benjamin Ford gefällt das.