1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Gut das Du die " Junge Freiheit" liest. Wird es uns durch Dir erspart die zu lesen.

-Loki- gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja das mindeste. Wo seine Partei die große Migration damals ausgerufen hat.

-Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also Augenklappen drauf und Kopfhörer auf.
    https://www.focus.de/politik/briefi...s-offenbarungseid-in-berlin_id_260491315.html

Bestimmt die Linken Pipi Langstrumpf K.I : Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
    Wer geht auf Hamas Demos? Migranten Muslime Fanatiker naja und Linke Deutschland und Israel Hasser.

Traurig werde als Rechts beschimpft aber stehe zu Israel. Und ihr Linken zu den Judenmördern , Israel Hassern.

Jemand der gegen Israel ist, der ist auch gegen die Deutsche Werte.
    Ne 16 Jährige ist tot und er übertreibt.
    Sehr kalt echt und noch lustig über seine Wut wegen des Opfers machen. Wirklich krank.

Übrigens das Mädchen war aus der Ukraine und vermutlich zum Schutz hier damit ein Migrant über die herfallen konnte und sie getötet hat.
    Schau du mal in den Spiegel da ist eine 16 Jährige getötet worden und du meinst da übertreibt einer weil er Wütend ist. Armer Migrant , vermutlich die 16 Jährige schuld weil sie es gewagt hat alleine Abends unterwegs zu sein? Oder weil sie den armen Psychischen Kranken Migrant abgewiesen hat?

Aber die SPD ist da ja eh ganz besonders wenn es um Tote geht SPD-Politikerin erklärt ihr Lachen zur Terror-Ansprache von Martin Schulz

genekiss und Klang19 gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So lange dieser Schwachsinn weiter als Gefühl vorliegt, so lange steigt die AfD.

Dabei ist es doch ganz einfach. Wenn ein Messerangreifer erschossen wird, dann wird zurecht kein Bedauern drüber herrschen.
    Es sei denn der Angreifer hat schon Schaden beim Angegriffenen angerichtet.

Berliner gefällt das.
  5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @-Loki- wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, findest du bestimmt auch dir passende Beispiele aus dem letzten Jahrhundert.
    Vom Hölzchen aufs Stöckchen, quer durch die rechtsdraussen alt-Medien.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Geht's bei dir noch!!!wer sind ihr Linken. Ich bin kein Judenhasser und Hamas-Unterstützer.Aber gerade wieder in "Bericht in Berlin" gesehen wie israelische Siedler palästinensische Zivilisten im Westjordanland vertreiben , haben sie unserer Entwicklungsministerin Reem Alabali Radovan erzählt. Sie war auch in Tel Aviv und am Platz des 7.Oktobers und sich die Seite der israelischen Geiselangehörigen angehört!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2025
  7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wieder beide ablenken, bisher kein bedauern wegen dem Mädchen.

Es wird relativiert, Berlin hat No Goareas genau wie es die schon lange in Schweden und Paris gibg, darauf hinzuweisen ist nicht Rechts sondern realistisch.

Würde man sowas realistisch behandeln und bekämpfen gebe es keine AFD die immer stärker wird.

genekiss gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Du hast mich als Judenhasser bezeichnet, weil ich Kritik an Israel und ihrer Westjordanland und Gaza-Kriegspolitik übe und das gegen das Völkerrechtlich verstößt. Ich bin übrigens linker SPD-Wähler und stehe zum Existenzrecht Israels, aber man darf die Bürger und das Militär bzw. die Regierung kritisieren. Natürlich empfinde ich Abscheu wegen dem Mädchen in Friedland durch einen Migranten als Mörder und ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2025
    -Loki- gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die derzeitigen Regierenden ( von den hier anwesenden Linksgrünen soll erst gar nicht die Rede sein) und die davor bis heute nicht verstanden.

Erst wenn die Einsicht kommt, dass die Politik der "Blockparteien" der letzten Jahre (Jahrzehnte) einzig dafür verantwortlich ist, wird sich etwas ändern.

Dafür braucht es aber eine CDU mit Eiern und das Fallen der Brandmauer.

Das führt zum Zusammenfall des linksgrünen Kartenhauses und ein politisches Stellen der AfD.

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das die CDU dann zwischen 30 und 40% erhalten würde.

Das die Linksgrünen das mit allen Mitteln, auch mit Straftaten, verhindern würden, dürfte klar sein. Und genau davor haben sie irre viel Angst.
    Das merkt man in den immer radikaler werdenden Forderungen, wenn es um den Umgang mit anderen Meinungen geht.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und um klar zustellen nicht jeder Migrant ist ein Mörder oder sonst was.
    Ich lebe in einem Viertel mit hohen Ausländer anteil aber hier haben sich alle zusammengeschlossen(intergriert)und bringen das Viertel und das Stadtteil wieder auf Vordermann. Bin erst vor ein paar Monate umgezogen und ja ich komme mit allen gut klar.

Die Stadt hat die Ecke abgeschrieben aber es wird von allen selber gelöst. Mit Aktionen usw. Ich hin hergezogen weil das Haus in dem Wohnung ist sehr gepflegt ist und meine Wohnung sehr groß und günstig ist dazu alles neu gemacht. Nur die Ecke hat halt ein hohen Ausländeranteil aber das hat mich nicht gestört. Alle Nachbarn und Geschäfte investieren Zeit und Geld in das Viertel, natürlich versucht die Stadt nun zu helfen damit sich das Rathaus als Held darstellen kann.

Übrigens haben die Menschen auch Angst wegen Migranten weil Migranten sticht jemand ab wird zu Z.b Syrer mit Messer was dann irgendwann nur noch von manchen als Moslem mit Messer wahrgenommen wird. Und auf Menschen die hier Leben zurückfällt.

Benjamin Ford gefällt das.