1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Berlin haben sie schon.... ;)

-Loki- gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun als ich in Berlin Urlaub gemacht habe, wurde ich nicht von Muslimen bedrängt, natürlich war ich nicht in den Brennpunkt-Bezirken. Unser Bundestag in Berlin ist auch noch nicht islamisiert oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten in Berlin.

Der Begriff "Islamisierung" kann historisch die territoriale Ausbreitung des Islams beschreiben, bezieht sich aber im modernen Kontext oft auf eine als negativ empfundene Veränderung der Gesellschaft durch den Islam, obwohl dies keine offizielle Beschreibung der Demografie Berlins darstellt. In Berlin leben schätzungsweise 300.000 bis 420.000 Muslime, was etwa 8 bis 11 Prozent der Bevölkerung entspricht, und es gibt dort rund 80 Moscheen und Gebetsräume, hauptsächlich in Stadtteilen wie Kreuzberg, Wedding und Neukölln.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkst du eigentlich nicht, wie du die ganze Problematik, linksgerecht, einfach umschiffst und damit ignorierst?

Danke für deinen Post. Deutlicher kann man es ja nicht darstellen.

"....natürlich war ich nicht in den Brennpunktbezirken..."

Du reduziert es auf ganze Bezirke und das Thema ist für dich beendet! Sterben und sexuell angegriffen wird man überall!

Du musst nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein! Und weiblich!

Oder was meinst du, warum man im kaputten Berlin extra Abteile für Frauen fordert! Wegen Detlef und Klaus?

Danke dafür!

Und sorry,

- wenn die meisten Namen der neuen Kinder in vielen Teilen des Landes einen islamischen Hintergrund haben

- wenn auf Festen die Sicherheitsmaßnahmen derart zunehmen

- wenn man an Bahnsteigen eher so stehen sollte, dass niemand hinter einem ist

- wenn man als Frau nachts wieder Angst haben muss

- wenn man als schwules oder lesbisches Paar Angst haben muss

- wenn man als Jude Angst haben muss

- wenn Migranten in Statistiken eine viel zu hohe Zahl zu ihrer allgemeinen Anzahl aufweisen

- Messerverbotzonen eingeführt werden

- Security in Freibädern

Aber alles normal im besten Deutschland aller Zeiten (y)

.... ach was mache ich hier. Ich könnte es seitenweise auflisten und Ihr Linken verharmlost es immer noch....

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2025
    west263 und -Loki- gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Mit Verlaub, der zweite Absatz klingt wie von einer KI erstellt. :whistle:

genekiss, -Loki- und Eike gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also das ist wirklich frech aus kleineren Gruppierungen eine kleine Gruppe zu machen und Pöbeleien und einen Hitlergruß als nur Schilder und Demokratie hinzustellen.
    Und auf Belege für deine pro Hamas Demonstration werden wir wohl auch ewig weiter warten müssen.
    Wären die Pöbeleien von Migranten gekommen hätte allein das mindestens 15 neue Seiten Empörung im Forum verursacht.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sadiq Khan ist seit neun Jahren Bürgermeister von London und sunnitischer Muslim. Die Konservativen werfen ihm vor er sei zu links.
    Wie ich lese fördert er auch aktiv die Rechte der LGBTQ Community.

Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Grauhaar Da wo ich wohne ist der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund 45%. Wie hoch ist er da wo du wohnst?

Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freudig ins Sozialsystem.

Kein Migrant der bei Verstand ist begibt sich in den Fleischwolf der Deutscher Arbeitsmarkt heißt. Das macht erst Sinn wenn man weiter oben mitspielt.

Der gemeine Migrant und der normale Deutsche „Mindestlohn“ sind nicht weit auseinander.

Die schauen sich den Zustand der Deutschen an die in dieses System geboren wurden (existieren um zu arbeiten) und denken sich auch „Ja komm hau ab“.

Auch deswegen haben viele Deutsche keine Kinder mehr. Es ist zu teuer und man hat wegen der Arbeit keine Zeit mehr. Da ja laut linksgrün bitte alle arbeiten sollen (Mann, Frau) und die Wännster in die Kita und Schule abgeschoben und wo sie ja direkt auch gleich in die bestimmte Richtung erzogen werden, kann man das alles nachvollziehen.

Alles in allem ist der Karren im Dreck und den holt auch keiner mehr raus. Es muss erstmal wieder richtig schlimm werden bis der Deutsche rafft was abgeht.

Gut erzogen halt.

Solange du nicht angibst welche Stadt das ist und in welcher gesellschaftlichen Schicht du unterwegs bist, bringt dein Argument wenig.

Ich tippe ja auf München und oberer Jet Set. Merkt man schon an deinem Auftritt hier. Der feine Herr….

Bzw. hast du etwas schon wieder anderen empfohlen in Therapie zu gehen?

Welche kann man dir eigentlich empfehlen?

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2025
    genekiss und -Loki- gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na heute wieder Tag der Desinformation? Schon spannend dass sowas hier im Forum tagtäglich mit rechter Schlagseite geduldet wird. Vielleicht hoffste auch niemand von den "Woken" liest JF.

Schauen wir mal das Interview:

Uppsii...doch keine glühende AfD Anhängerin.

Uppsi..sie war sogar bei einer "Kartellpartei", Und anders als das Höcke Büro und Frau Weidel hat die CDU die Tat nicht zum Anlass genommen in rechten Gazetten und bei X zu hetzen, sondern wirklich Hilfe anzubieten.

Penny666, jonat und Benjamin Ford gefällt das.