1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun nochmal ich benutze den Begriff Ossi nicht. Er hat den Osten der Lahrer nähergebracht. Es besteht auch eine Städtefreundschaft zwischen Lahr und Leipzig.

2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Darf man Fragen , warum du nicht auch Nachts in Dresden unterwegs bist . (n)

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Weil ich da lieber schlafe, bin schließlich schon über 50 und muß mich nachts nicht mehr in einer Stadt herumtreiben.

Berliner gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So geht man bei uns mit Messermännern um.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich haben diese ganzen freundlichen Studien zu dieser extremen unkontrollierten Einwanderung nach Deutschland den gleichen Grund wie der Spruch damals zu Afghanistan "Hier verteidigen wir die Freiheit von Europa".

Man versucht die Bevölkerung ruhig zu stellen, dass sie es akzeptieren. Totale Verarschung und absolute Panikmache, wenn man dagegen aufgebehrt, so wie Du auch schon gleich mit "Rente mit 80"

Ulti und genekiss gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich gehe ungern Abends in die Stadt, weil ich schon mit meinem Mann persönlich angegriffen wurde. Das ist ja nun hier bekannt. Und ab einen gewissen Zeitpunkt ab ca. 19:00 h siehst Du auch fast nur noch Ausländer herumlaufen. Also sehe nicht nur ich das so. Ausländische Teenies laufen bis in die Puppen, offenbar ohne Kontrolle durch das Elternhaus, durch die Gegend. Polizei sehe ich viel zu wenig.

Man kommt mal nicht umhin in die Stadt zu wollen. Stichwort Essen gehen, Theater, Kino etc.
    Aber dann fahren wir da mit dem Auto hin, parken möglichst in der Nähe und fahren dannach schnell nach Hause.
    Nach einer jungen Zählung hat Magdeburg eine Ausländeranteil, also ohne deutschen Pass, von 15,6%.
    Wie viele Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit leben derzeit in Magdeburg?.
    Doppelpässler oder Eingebürgerte zählen also nicht mit. Allein dass ist schon schwierig hinzunehmen. Denn nicht immer legen diese Menschen ihre schwierigen Gewohnheiten ab. Zudem kommt, dass sich der Ausländeranteil in gewissen Stadtbezirken konzentriert weil sich Parallelwelten bilden. Es gibt auch in MD Schulklassen mit 70% Ausländeranteil.

Und was soll der Hinweis das der Ausländeranteil in westdeutschen Städten noch größer ist? Diese z.T. bedenklichen Entwicklungen will ich jedenfalls nicht!
    Wenn der Osten so schlimm Rechtsradikal ist wie hier einige schreiben, dann wundert mich, warum hier gewissen Ausländerethnien sich so wohl fühlen.
    Mit Russen, Vietnamesen, aber auch Inder (diese Gruppe ist hier komischerweise sehr stark) gibt's subjektiv weit weniger Probleme als sagen wir mit Syrern und Afghanen aber auch Türken. Allein durch ihre männlich maschohafte Kultur führt mit Unserer zu Problemen. Wer das nicht erkennen will, der zieht seine Hose mit der Kneifzange an oder ist ideologisch verblendet.

Eigentlich hat Merkel weit vor 2015 gesagt das Multikulti gescheitert sei. 2015 hat sie ihren eigenen Spruch in die Tonne geworfen. Gleiche Meinungsumbrüche gabs auch bei anderen Themen. Z.B. Kernkraft. Merkel ist die unglaubwürdigste Kanzlerin die Deutschland je hatte. Gefeiert wird sie ja auch nur von linker Seite.

Das ist meine persönliche Meinung!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2025 um 10:04 Uhr
    kÖPENiCKER, Ulti, Chaos-Queen und 2 anderen gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Richtig und man muß sich einfach auch mal informieren, wer bzw. welche Interessen da konkret dahinterstecken. Aber das würden die Betreffenden natürlich sofort als "Verschwörungstheorie" abtun.

Chaos-Queen, west263 und genekiss gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Was eine schlimme Sache ist, wenn unschuldige Migranten angegangen werden. Aber die Stimmung verschlechtert sich seit Jahren massiv und anstatt daraus zu lernen, gibt es diese Wahnsinnigen, die aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen meinen, sie müssten Migration nach Deutschland weiterhin maximal forcieren. Wie sehr muss man Land und Leute hassen?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines Erachtens nach ist es für die westlichen Länder Europas zu spät.

Das Problem mit der Islamisierung wird sich nicht mehr lösen lassen.

Dafür sind zu viele hier. Sieht man in Frankreich und auch in der Schweiz, Die Insel das Gleiche!

Und wenn diese sich zusammenschließen, ist der Westen verloren!

genekiss, timecop und Chaos-Queen gefällt das.