1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    WM-Kampf im Schwergewicht: Die stockfinstere Vergangenheit des Boxers Manuel Charr
    "Die Vergangenheit ist stockfinster. Angeklagt wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag mit anschließendem Freispruch, Untersuchungshaft wegen Autoschieberei, Messerstich in den Rücken, Bauchschuss beim Döner-Imbiss, Lebensgefahr, Notoperation. Charr balanciert in seinem Leben zwischen Totalabsturz und Tod. Die Kurve, so schwört er heute, habe er aber rechtzeitig gekriegt."

Abgesehen davon, dass der sportliche Wert eher einer Kirmesbox-Veranstaltung gleichkommt: Dieser Mahmoud Omeirat Charr ist offensichtlich ein krimineller Migrant, wie er im Buche steht. Wer so jemanden mit Max Schmeling vergleicht, verdient im wahrsten Sinne des Wortes (verbal) eins in die Fresse!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
    dittsche, genekiss, watis und 5 anderen gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja da hat Cro Cop schlecht recherchiert was seinen Vorzeige Boxer betrifft ! Mal wieder mehr als Peinlich . Jetzt hat er es uns mal wieder gegeben !

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Monte
    Deine Flucht nach vorn, ist wieder typisch für dich. Sich keiner Schuld bewußt sein und dabei versuchen den Überlegenden zu spielen.
    Aber das klappt diesmal nicht, weil jeder den Gesprächsverlauf verfolgen und sich selbst ein Urteil bilden kann.
    Ach ja, worum geht es eigentlich? Es geht darum, dass ich Gewalttäter, wie Mörder, Vergewaltiger oder Messerstecher, als Unmenschen bezeichnet habe. Du aber der Meinung warst, ich hätte damit Flüchtlinge im Allgemeinen gemeint. Nachdem ich das richtig gestellt habe, hattest du nicht die Größe zuzugeben, meinen Beitrag falsch interpretiert zu haben und hast mal eben, um von deinem Irrtum abzulenken, die Nazi-Keule geschwungen.

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wie geil.........
    Damit werden folgende Nachrichten ausgetilgt.........
    Berliner Mordkommission ermittelt - Mann (25) bei Messerstecherei tödlich verletzt
    Immer wieder Beskenstraße: Messerstecherei in Gelsenkirchen
    Streit unter Libanesen endet in Messerstecherei
    POL-MI: Mann (31) bei Messerstecherei in Asylbewerberunterkunft getötet
    Streit libanesischer Großfamilien: 21-Jähriger von sechs Kugeln niedergeschossen
    Messerstecherei vor Flüchtlingsunterkunft in Büren
    Nach Marxloh nun Gelsenkirchen: Wachsende Macht von Familien-Clans alarmiert Behörden
    Tumulte im Mordprozess um die Libanesen-Hochzeit

Die weiteren ca. 4.527 Links erspare ich mir.......

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, warum auch nicht?
    Irak: Bundesregierung will Kinder deutscher IS-Kämpfer zurückholen - WELT

Zu diesem Thema hat eben bei den RTL-Nachrichten eine inhaftierte IS-Terroristin im großen Schwarzen Mama Merkel um Rückholung gebeten.
    Auch hier bitte ich um Verständnis, die Haftbedingungen sollen dort leicht abweichend denen gegenüber in Deutschland sein. Das geht ja mal gar nicht.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie massiv soll den Deutschen eigentlich noch ein "patriotischeres Wahlverhalten" nahegelegt werden, bevor der Groschen endlich fällt? :mad:

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Fairerweise muss man aber sagen das er beim Messerstich und Bauchschuss das Opfer und nicht der Täter war. Bleiben also nur die Autoschiebereien.

Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Da irrst du abermals. Ich kannte seine Vergangenheit sehr wohl. Und er ist nicht mein Vorzeigeboxer. Aber Menschen kennen sich ändern bzw. bessern. Oder wäre es dir lieber, wenn er auch so was wie Pierre Vogel machen würde?

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei manchen Nachrichte kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.