1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird schwer möglich sein, weil die Zigtausenden gut Integrierten gar nicht auffallen und keiner Erwähnung wert sind. Schon gar nicht in Medien wie "Bild" und "Welt". Da findet man eher einen Bericht, dass jemand mit potentiellem Migrationshintergrund bei "Rot" über die Straße gegangen ist, als Berichte über ehemalige Migranten, die hier erfolgreiche Firmen gegründet haben oder als Ärzte arbeiten.

Natürlich gibt es auch Probleme mit Migranten, aber das Bild in manchen Medien ist doch sehr stark verzerrt. Und auch das treibt die Wähler zur AfD.

jonat, NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Springer und die FAZ haben vor Wahlen eigentlich immer massive Kampagnen gegen die AfD gefahren. Scheinbar ist das Leuten wie dir nie aufgefallen. Die haben schlicht kein Interesse dass die AfD irgendwann regiert, weil die ihnen in vielerlei Hinsicht ihr Geschäft deutlich erschweren würde. Aber gerade Springer braucht auch den kleinen Mann als Kunden und wenn sie den aufgibt, dann verlieren sie ihre Existenzberechtigung. Sie müssen insofern berichten, was diese Leute bewegt.

kÖPENiCKER gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rede ich von NRW? Ich rede von diesem Thread! Und der malt ein dystopisches Bild, hat mit dem Thread Thema nichts zu tun und scheint für die üblichen Verdächtigen enorm wichtig in ihrer Vorurteilsbestätigung zu sein.

jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da Du deinen Beitrag offensichlicht nachträglich ergänzt hast auch von mir dazu noch ein ergänzung.

Ich erwarte von einem Gast unabhängig von Herkunft, Alter und Geschlecht, nix anderes sind die Flüchtlingen und Migraten, der in unser Land kommt in erster Linie das er sich benimmt, sich an unsere Regeln und Gesetze hält sowie nicht einmal Ansatzweise daran denkt sich in irgendeiner Form strafbar zu machen bzw. Straftaten zu begehen. Gäste die sich nicht an unsere Regeln und Gesetze halten wollen oder halten, Gäste die sich strafbar machen bzw. Straftaten begehen muss man unabhängig von Herkunft, Alter und Geschlecht konsequent und ohne Ausnahme aus Deutschland rausschmeissen oder abscheiben. Nur so wird man zukünftig die Ergebniss und Folgen der seit Jahren falschen Migrationspolitik halbwegs in den Griff bekommen.
    Stell Dir vor Du hast einen Gast bei Dir zu Hause, der sich nicht an deine Regelt hält, Dir oder deinen Familienmitglieder gegeüber gewalltätig wird, diese sogar verletzt oder tötet. Dann willst Du mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du diesen Gast bei Dir zu Hause nicht achtkanntig rauschmeißen würdest?
    Die Frage geht überigens auch an deinen permanenten Liker @Benjamin Ford

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2025
    genekiss, Klang19 und west263 gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So so.... Sie müssen deutscher als die Deutschen sein. Darauf reduziert es sich jetzt.
    Allein deine Charakterisierung Gast sagt viel aus. Aber keine Sorge auch du bist nur ein Gast auf dieser Erde.
    Und für den Fall dass du es vergessen hast. Deutschland ist ein Rechtsstaat. Und auch die hier dauernd geposteten Pressemeldungen sind nur eine Momentaufnahme. Untersucht und geurteilt wird erst vor Gericht aber darüber berichtet die Presse in der Regel nicht mehr.

jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nun ich arbeite in einem Bereich, wo ich täglich damit zu tun habe. Und ich kann Dir sagen. Hier in Berlin ist das kein Zerrbild.
    Die Polizeipräsidentin Frau Slowik hat das schon mit "Gewalt in Berlin ist jung, männlich und hat einen nicht-deutschen Hintergrund" sehr treffend ausgedrück und formuliert. Mehr muss man dazu gar nicht schreiben oder sagen. Denn wir hier in Berlin in den entsprechenen Bereichen tätig ist, weiß wovon ich rede. Da hilft es auch nicht wenn das ganz wie Du immer wieder versucht zu relativieren oder behaupten das es das ja nicht gibt und alles ja ganz anders ist. Komm nach Berlin wir bummeln ein wenig durch die KBO's und dann gucken wir mal welche Straftäter Migrationshintergrund haben und welche nicht.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @kÖPENiCKER Also bist du jetzt die Statistik ohne Kontext.
    Aber mal davon abgesehen gab es Kriminalität schon immer und vorwiegend von Männern im jungen Alter.
    Man sollte also die Männer remigrieren. Problem gelöst!
    P.s 82% aller Verurteilten in D sind männlich.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2025
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @kÖPENiCKER Du versucht mit Leuten zu diskutieren, die kein Problem sehen.
    Wird schwierig... :rolleyes:

genekiss gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er diskutiert nicht jedenfalls nicht über Mirgrationspolitik. Ich versuche ja gerade mal die Leute zu ermuntern sich an den Threadtitel zu halten und über Migrationspolitik zu diskutieren. Das findet hier nämlich nicht statt.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nö, das Problem wäre wenn, dann nur dann gelöst, wenn man konkret die Männer "remigrierte", die ständig Probleme verursachen! Völlig unabhängig vom Alter. Oder warum sollte man Männer abschieben, die gar nichts getan bzw. verbrochen haben?