1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wer bürgt, wird erwürgt

2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist doch nicht nur diese bedauerliche Einzelfall. Sondern das ist die geistige Grundhaltung dieser "Gutmenschen" in allen Lebenslagen. Stets sich selbst moralisch beweihräuchern wollen. Und stets andere dafür zahlen lassen.

FilmFan gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kannst du nicht. Dieser Beitrag ist ein weiterer Beleg dafür.

Da ist er wieder, der unlautere @Monte. Du versuchst mir latent zu unterstellen, dass ich eine Gruppe Menschen - hier Flüchtlinge, als Unmenschen tituliere. Deshalb reitest du auch immer auf die Bezeichnung "Gruppe von Menschen" rum. Das soll wohl deinen Vorwurf noch untermauern.
    Aber es ist ein gravierender Unterschied, ob ich eine Gruppe Menschen oder ob ich Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher als Unmenschen bezeichne.
    Du tust gerade so, als wenn nur Nazis den Begriff Unmenschen im Zusammenhang mit Gewaltverbrechen nennen. Dass das nicht der Realität entspricht, das weißt du selbst - wirfst mir aber trotzdem einen Nazi-Jargon vor. Das ist unlauter.
    Und deshalb bist du auch für mich persönlich, der "unlautere Monte".

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was du so alles zu wissen glaubst.
    Wieso sollte er das? Das ist schon rein logisch nicht möglich.

Da hast du offenbar meine Aussage nicht verstanden. Kann passieren. Aber dafür solltest du nicht die Schuld bei mir suchen.
    In beiden Fällen handelt es sich doch um eine Gruppe von Menschen, oder?

Schon mal LTI gelesen?
    Das interessiert mich relativ wenig, da ich deine Absonderungen hier kenne. Für mich wäre es eher unerträglich, wenn mich jemand mit deinen Ansichten schätzen würde. So geht das also völlig in Ordnung.

Im übrigen möchte ich nur darauf hinweisen, dass du - wie immer, wenn du in Bedrängnis bist - persönlich wirst. Ich bin nicht das Thema dieses Stranges. Es wäre also auch für dich besser, zum Thema zurückzukehren und diesen Strang nicht für persönliche Angriffe zu missbrauchen.[/QUOTE]

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Familiennachzug ist jetzt nicht mehr notwendig. Regierungen können jetzt dazu übergehen, die Rückkehr zu organisieren und zu unterstützen. Jede helfende Hand zum Wiederaufbau wird in Syrien gebraucht.

Martyn und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Flucht nach vorn, ist wieder typisch für dich. Sich keiner Schuld bewußt sein und dabei versuchen den Überlegenden zu spielen.
    Aber das klappt diesmal nicht, weil jeder den Gesprächsverlauf verfolgen und sich selbst ein Urteil bilden kann.
    Ach ja, worum geht es eigentlich? Es geht darum, dass ich Gewalttäter, wie Mörder, Vergewaltiger oder Messerstecher, als Unmenschen bezeichnet habe. Du aber der Meinung warst, ich hätte damit Flüchtlinge im Allgemeinen gemeint. Nachdem ich das richtig gestellt habe, hattest du nicht die Größe zuzugeben, meinen Beitrag falsch interpretiert zu haben und hast mal eben, um von deinem Irrtum abzulenken, die Nazi-Keule geschwungen. Und richtig, du bist nicht das Thema dieses Threads, du fällst halt nur immer wieder damit auf, dass du einen unlauteren Diskussionsstil pflegst.

+los und FilmFan gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zurück in die Heimat ? Schreib' ich schon seit Wochen. Wird aber nicht in nennenswertem Umfang passieren. Die Herrschaften haben es sich hier schon allzu gemütlich eingerichtet und die Politik schaut weitestgehend zu. Es könnten ja langfristig bis zu 10% "Facharbeiter" rekrutiert werden ... die Geister, die ich rief ...:rolleyes::winken:

Martyn gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Selbst wenn Assad schon längst in Den Haag abgeurteilt wäre, selbst wenn freie Wahlen längst eine demokratische Regierung an die Macht gebracht hätten, selbst wenn sämtliche Kriegsschäden inzwischen längst wieder beseitigt wären. Die Linken und die Grünen würden trotzdem den Familiennachzug ins deutsche Sozialsystem auch weiterhin bis in alle Ewigkeit als nicht verhandelbare Ideologie propagieren. Schließlich hängt bei zuvielen ihrer Wähler seit Jahrzehnten das eigene Einkommen maßgeblich von der Konjunkturlage in der Migrationsbranche ab.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das. Es ist gibt noch ein weiteres Kalkül: Die Syrer von heute sind die Grünen Wähler von morgen.

watis gefällt das.
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Polizei anderer Städte werden wohl auch unterwandert und mal im Ernst, für 3.000- 3.300 Euro brutto im Monat, sein Leben riskieren, ich kann die Polizei schon verstehen.....
    Ob die Bundeswehr zuverlässiger ist? Mit so Typen wie Shariar S., der einen KSC-Anhänger tot geschlagen haben soll......

Und die Beziehung zwischen "Organisierte Kriminalität" und Politik, kann ich schwer einschätzen........man könnte.....naja....
    Es muss ja Gründe geben, warum man bei bestimmten "Gruppen" so zurückhaltend ist...
    Politiker, Richter und Co. sollten sich mal hinterfragen......