1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es gibt so einige Kandidaten hier, für die ist es anscheinend Sport, tagtäglich immer und immer wieder Quellen und Fakten zu fordern.
    und liefert man sie dann ist Stille und zwei Tage später geht das ganze wieder von vorne los.

Es scheint dann doch schwierig zu sein, die Fakten und Quellen die geliefert werden, zu akzeptieren.

genekiss und Ulti gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach @Ulti, deine substanzlosen Beiträgen interessieren mich nicht im Geringsten. Es ist wirklich ermüdend, mir ständig deine haltlosen Unterstellungen anhören zu müssen, die in keiner Weise zutreffen und es ist mir nicht absolut nicht wert, mit dir diskutieren zu wollen.

Wenn du eine sachliche Diskussion ohne persönliche Angriffe führen möchtest, solltest du bitte auf diese haltlosen Unterstellungen verzichten.

Ansonsten wünsche ich dir ein angenehmes Leben.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich sind ja alles haltlose Unterstellungen was dir nicht passt. Du wiederholst immer die gleichen Phrasen und wenn jemand das liefert was du forderst biste wieder empört.

Ich hatte es ja vorher angemerkt das du dich mal wieder rausreden wirst. Und siehe da.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, es ist völlig legitim, Fakten und Quellen zu verlangen. Das habe ich in meinem vorletzten Beitrag ausführlich erklärt.

Wie man die Quellen und Fakten bewertet, ist eine andere Frage.

Michael Hauser und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, @Ulti, gehe doch mal bitte an die frische Luft. Es tut dir hier nicht gut, dich über meine Person aufregen zu müssen.

Schönen Nachmittag!

Michael Hauser gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rege mich nicht auf ich stelle lediglich deinen Auftritt hier in den Fokus. Was ist denn nun mit der Statistik. Wie bewertest du diese?

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe die Quelle angefordert, diese erhalten und sie mir durchgelesen. Aber ich schrieb nichts davon, dass ich hier meine Meinung dazu kundtun möchte.

Schönen Nachmittag!

8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus dem Link:

Die PKS erfasst nur Straftaten, von denen die Polizei Kenntnis erlangt hat. Unterschiede in der Belastungszahl deutscher und nichtdeutscher Tatverdächtiger sind daher nicht unmittelbar mit einer tatsächlich unterschiedlichen Kriminalitätsbelastung dieser Bevölkerungsgruppen gleichzusetzen. Insbesondere die Anzeigequote kann hier eine Rolle spielen: Wenn etwa Straftaten unter Beteiligung nichtdeutscher Tatverdächtiger mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zur Anzeige gebracht werden als Straftaten mit deutschen Tatverdächtigen, kann dies ebenfalls zu höheren Belastungszahlen in der PKS führen. Tatsächlich gibt es Forschungsbefunde, die zeigen, dass Straftaten, an denen Personen beteiligt sind, die als „migrantisch“ oder „fremd“ wahrgenommenen werden (u.a. Nichtdeutsche), merklich häufiger angezeigt werden.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich will hier und heute da jetzt nicht drauf herumreiten.
    Man, heute war es @Pavel2000 , schreibt einen Beitrag und wird dann aufgefordert, Fakten und Quellen zu liefern.
    Das habe ich dann getan und die nächste Antwort ist
    wenn Du ehrlich zu dir selber bist, war das heute nicht das erste Mal, das das so gelaufen ist.
    (und nein, ich werde jetzt das Forum nach einem Beispiel durchsuchen, dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade)

Pavel2000, genekiss und Ulti gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund Messerangriff auf Mann – Polizei fahndet mit brutalen Fotos nach Tätern - WELT

Mensch, immer diese seltenen Messerspielereien unserer gut migrierten Bürger.

Gehört wohl zu einer guten Migration in diesem Land dazu. Wisse mit einem Messer umzugehen. Aber nicht um damit Essen zu schneiden sondern ...

ACHTUNG, dieser Bericht könnte Wahrheiten enthalten, mit welcher manch einer nicht umgehen kann oder dies als Populismus bezeichnet!

genekiss und west263 gefällt das.