1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es sind halt Opfer der Lügen und einfachen, menschenverachtenden "Lösungen" von Rechtsextremisten. Wahrscheinlich kennen die Leute, die diesen Dreck hier verbreiten, nicht einmal Migranten.

Übrigens: Die Zweidrittel aus der Quelle von @Benjamin Ford zahlen auch Sozialabgaben, die in die Finanzierung z. B. der Rente fließen.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum willst Du unbedingt Tote sehen? Ich bin Dir auch keine Namen schuldig. Das der Messerangriff jüngst in der Tram in Dresden Ausländer waren steht wohl erst. Ich lese von Dir auch kein Bedauern zu Anschlägen. Und Zeitung scheinst Du auch nicht zu lesen.
    Und wen ich von Dir lese was Du für Schlagzeilen loslässt, Stichwort "Ölpresse", dann weiß ich aus welchem linken Aktionismus Du kommst und hier Stimmung machst. Ich kann Dich wirklich nicht ernst nehmen.
    Die Mehrheit ist nahe bei meiner Meinung
    Mehrheit findet: Deutschland soll weniger Flüchtlinge aufnehmen
    Ich will die Welt mir schön reden, also ist sie so... Meinen hier so eine Schreiherhand voll User.

genekiss gefällt das.
  3. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es unterschiedliche Klassen an Menschen?

Und der braune Schwachsinn der AfD schreckt Einwanderer ab: Fachkräftemangel in Deutschland Das sind halt Folgen davon, wenn z. B. pauschal Muslime beleidigt werden.

Aber sie will ja nach eigener Aussage Deutschland schaden.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich es geht nur um Stimmungsmache. Seriöse Diskussion findet hier nicht statt. Dabei bin ich durchaus der Meinung dass man keine immigration gegen die Bevölkerung machen kann.
    Aber zur Wahrheit gehört eben auch dass Deutschland Immigration braucht wenn es seine wirtschaftliche Stellung bewahren will und auch dass die Bevölkerung sich weiter wandeln wird.

Benjamin Ford und jamelano gefällt das.
  5. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also schreibst du über "Messertote", ohne auch nur einen Fall benennen zu können oder auch nur im Sinn zu haben? Damit hat die AfD alle Ziele bei dir erreicht!

Bild und Welt streiten aus eigenen wirtschaftlichen Interessen den Klimawandel ab, der immer deutlicher wird. Allein das schließt diese Medien für gebildete Menschen aus - was bei der Bild schon immer der Fall war.

Aber erkläre mir mal die Klassen nach Herkunft!

NickNite gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin jetzt mal ketzerisch. Wenn es Tote gibt ist doch bei einigen hier Feiertagsstimmung.

jamelano gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Reichen Dir die schweren Angriffe nicht die wir hatten?
    Sorry. Du betreibst hier einen linken Kindergarten. Du verachtest Deine eigene Bevölkerung.
    Informierst Du Dich? Und nun, gute Nacht.

In meinem Verwandten und Freundeskreis gibt's übrigens auch Iraner. Die schlagen über unsere Migrationspolitik die Hände über den Kopf zusammen. Überlegt warum...

genekiss gefällt das.
  8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur Geschwätz, keine Argumente! Ich verachte Leute, die nur Opfer rechtsextremer Lügen sind. Ein Armutszeugnis!

Meinst du Hanau mit neun Toten? Ohne Einwanderung ist Deutschland am Ende und unser Bild wird immer schlechter durch die AfD und nichts anderes.

9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nur, wenn geklärt ist, dass der Täter kein Deutscher ist. Wobei bei Deutschen nur Rassenlehre betrieben wird.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Pfui Teufel...

genekiss und Sofa-Sportler gefällt das.