1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Studie: Zwei Drittel der Flüchtlinge von 2015 haben Arbeit – DW – 25.08.2025

jamelano gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich dieses Fass höchst ungern aufmache, aber bei dem Zeugs aus deiner Tastatur mehr als angebracht.
    Hast du dir jemals über die Rolle ostdeutscher Rentner, die nur teilweise in Kassen eingezahlt haben Gedanken gemacht?
    Wohl nie, schließlich landet das Geld jeden Monat auf deinem Konto.
    Wer im Glashaus sitzt sollte keine Steine werfen.

LucaBrasil, Berliner und jamelano gefällt das.
  3. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du solltest dich mal informieren, wie unsere Sozialsysteme funktionieren. Ohne Migranten würden sie sofort zusammenbrechen.

Warum nennst du nicht die letzten Fälle an Messertoten? Du kennst wohl keine, aber Fakten überfordern dich anscheinend.

Du entlarvst nur, wie sehr du indoktriniert bist.

Hier ist eine Einordnung, die aber im Gegensatz zur AfD Grips erfordert:

Deine Antwort wird aber nur noch mehr verdeutlichen, dass es in deiner von Verfassungsfeinden manipulierten Welt voller Paranoia keine Fakten gibt.

LucaBrasil, NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    In der ersten Reportage von Ingo Zamparoni kamen auch kritische Stimmen über die Migrationspolitik von Angela Merkel zu Wort wie z.B. von WELT-Redakteur Robin Alexander, aber Beispiele von Rassismus und allgemeines Unerwünschtsein von Flüchtlingen.

jamelano gefällt das.
  5. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber mal ehrlich: Reicht es bei dir nur dazu, die Lügen rechtsextremistischer Parteien weiterzuverbreiten? Es ist sehr traurig, dass du damit nur ein Werkzeug von Organisationen bist, die dir schaden wollen.

Aber noch mehr Fakten: https://www.boeckler.de/pdf/pm_imk_2024_02_15.pdf

In Deutschland sind die Sozialausgaben zwischen 2002 und 2022 um 26% gestiegen. Damit liegt Deutschland im Vergleich deutlich hinter anderen Ländern, z. B. Neuseeland mit 136% und USA mit 83%

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lebt ihr in eine Parallelwelt? Jeden Tag gibt's Messerfälle, Nachstellungen, Übergriffe die von Migranten getätigt werden. Die Regionalpresse ist voll davon. Und die verheimlichen auch den Phänotyp nicht.
    Man kann zur Migrationspolitik stehen wie man will, aber das Schönreden dürfte doch wohl vorbei sein.
    Und auch warum wir die Stimmung haben, wie wir sie haben.
    Die Migrationspolitik hat die AfD hochgepuscht, nicht umgekehrt.

Ich rede von illegaler Migration, nicht von geregelter und gezielter Einwanderung in den Arbeitsmarkt. Werft das nicht in eine Topf. Allein schon das ist eine gefährliche Selbstbeweihräuscherung die schadet.

Klang19, azureus und genekiss gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nicht von Migrantengewalt betroffen ist/war, spielt man das natürlich gerne runter. Damit verhöhnt man aber die Opfer.

azureus gefällt das.
  8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann kannst du die letzten fünf Messertoten nennen? Vielleicht mal das Video gucken und dich nicht ständig von der Ölindustrie informieren lassen.

Aber du gern mal erklären, welche Menschen zu welchen Klassen gehören: Der Eintrag ist irgendwie verschwunden und das ist so offensichtlich gegen unsere Verfassung.

9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum macht es dort einen Unterschied, von wem die Gewalt ausging? Oder sind pauschal Migranten an allem schuld, wenn man nicht sonderlich intelligent ist?

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe in meinem Leben weder einen Messerangriff noch eine Nachstellung oder einen sonstigen Übergriff in Deutschland und auch nicht in jedem anderen Land in dem ich war erlebt. Obwohl in Südamerika wurde mir einmal ein Souvenir aus dem Rucksack gestohlen und in Mexiko City fühlte ich mich nicht ganz wohl bei einer Gruppe Jugendlicher und in Hamburg wurde meine Brieftasche aus einem Schwimmbadschließfach entwendet. Auch in Jordanien, Ägypten oder Marokko null Probleme.
    Ich erkenne die hier verbreitete dystopische Welt nicht. Ich vermute mal die meisten anderen Schreiber in diesem Forum auch nicht.

Benjamin Ford und jamelano gefällt das.