1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Kannte ich garnicht, also wieder was gelernt:)

Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich bin ja weder besonders künstlerisch gebildet noch religiös, hab das aber mal irgendwo aufgeschnappt ;).

otto67 gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jahresendflügelfiguren. Das heißt nix. :D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens auch ein Mythos... ;)

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dem so wäre, könntest und solltest du das immer an entsprechender Stelle monieren. Da du das hier aber einfach mal so locker ohne Belege behauptest, sieht es doch eher aus, als würdest du ablenken wollen.

Aber genau das ist doch eine Gruppe. Um ganz genau zu sein: Du beschreibst eine Gruppe von ausländischen Straftätern.

Und dazu brauchst du Nazi-Jargon?

Cro Cop gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Beitrag ist doch ein Beleg dafür, dass du einen unlauteren Diskussionsstil führst. Nach dem ich geschrieben habe, dass sich mein Beitrag nur auf Gewaltverbrecher bezog und eben nicht auf die Gruppe der Flüchtlinge und sogar die entsprechenden Zitate angeführt habe, hättest du dies einfach zur Kenntnis nehmen können. Aber nein, du bist nicht der Typ, der zugeben würde, sich geirrt oder etwas falsch interpretiert zu haben. Das wäre nicht mit deinem Ego vereinbar. Du bist anscheinend ein rechthaberischer Mensch, der nicht in der Lage ist Fehler einzugestehen. Und weil du das offenbar nicht kannst, erfindest du einfach Dinge, die nie so gesagt wurden oder gemeint waren und garnierst das Ganze mit der Nazikeule. Das ist ein erbärmliches Verhalten und spiegelt wahrscheinlich deinen Charakter wider. Und noch ein Satz zum Vorwurf ich würde einen Nazi-Jargon gebrauchen. Die Bezeichnung Unmensch rührt von unmenschlich her und hat überhaupt keinen Bezug zur Nazi Zeit, was du vermutlich meinst, ist Untermensch. Das sind zwei völlig verschiedene Begriffe.

+los, FilmFan und madmax25 gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unmensch und Untermensch nicht unterscheiden können, aber anderen erzählen wollen, wo's lang geht. :rolleyes:
    Das ist einfach nur erbärmlich.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du vielleicht erklären, was du damit meinst?

Ich gebe zu, wenn ich mich irre. Habe ich hier erst neulich getan. Aber in diesem Fall muss ich nichts zugeben. Vielleicht solltest du meinen Beitrag erst lesen und versuchen zu verstehen, bevor du reflexhaft gegen mich wetterst. Außerdem würde ich dir empfehlen, beim Thema zu bleiben und nicht mich zum Thema zu machen.

Du hast es immer noch nicht verstanden: Ich kann das Verhalten eines Menschen unmenschlich finden. Das ist völlig legitim. Ich kann aber nicht eine Gruppe von Menschen - so wie du es getan hast - als Unmenschen bezeichnen. DAS ist der Unterschied. Aber ereifere dich nur ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht. Persönliche Beleidigungen scheinen ja auch zu deinem Stil zu gehören.

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
    Redfield gefällt das.
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143