1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutscher und türkischer Pass.

Ich wüsste welcher abzunehmen wäre!

Und sofortige Ausweisung aus diesem Land!

Aber 18 Jahre. Jugendstrafrecht und (mutmaßlich wie immer) psychisch labil, also kann er in ein paar Jahren weiter in diesem Land sein Unwesen treiben.
    Herrlich dieses Land (y)

Anderes Thema aber passend:

Richtig wäre gewesen "Halt stehen bleiben oder ich schieße", ein Warnschuss in die Luft und der nächste ist beim Täter.

Egal wer der Täter ist!!

Aber deutsche Gesetze kosten unseren Polizisten das Leben.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2025
    genekiss gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wäre das Sarkasmus könnte man das noch lustig finden.

Leider ist es ernst gemeint und wenn weniger so denken würden,
    dann wäre die blaue Partei weniger ein Problem in Deutschland.

Wäre dafür das Doppelstaatler die hier Verbrechen begehen,
    die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt werden
    könnte und dann flugs nach Hause.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Merkst du eigentlich das du eben zu genau diesen Leuten gehörst?

TefeDiskus gefällt das.
  4. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die blaue Partei wäre gar kein "Problem" wenn es u.a. auch solche Fälle nicht geben würde.

Aber wie so häufig, verkennen von Ursache und Wirkung!

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Rückblickend auf den tragischen Vorfall in Völkingen (Saarland), bei dem ein junger Polizist mit einer kleinen Familie ums Leben kam, sollte man ernsthaft über eine Reform des Jugendstrafrechts nachdenken. Die Höchststrafe für Mord liegt immer noch bei 10 Jahren, und es ist nicht mehr zeitgemäß, solche Straftäter mit Samthandschuhen anzufassen.

Ich hoffe daher, dass das Gericht das Erwachsenstrafrecht anwendet und ein Urteil fällt, das dem Täter eine angemessene Strafe zuspricht. Mit angemessen meine ich mindestens eine lebenslange Freiheitsstrafe, die der Schwere der Schuld entspricht.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Aber sorry, du lebst lange genug auf dieser Welt und vor allem in diesem Land, um zu wissen, dass genau dieses nicht passieren wird.

Dafür wird linksgrün sorgen, dass sich nichts ändert und der Wähler will es genau so. Dafür mache ich persönlich jeden dieser Wähler für diese Zustände in diesem Land zu 100% mitverantwortlich!

Für diese Denke ist der 18jährige das Opfer. Die üblichen Phrasen: schlimme Kindheit, falscher Umgang und er kann doch nichts dafür mit 18 jungen Jahren.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast wirklich einen an der Waffel, und ich kann mich nicht erinnern, dass das Strafrecht zugunsten dieser Tätergruppe jemals unter der Ampelkoalition geändert wurde.

Das Gericht wird hoffentlich ein gerechtes Urteil fällen. Der 18-Jährige kann keinesfalls als Opfer angesehen werden, da die Tat vorsätzlich begangen wurde. Er hat die Schusswaffe an sich gerissen und absichtlich versucht, den Polizisten Schaden zuzufügen.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im spanischen TV oder generell in spanischsprachigen TVv Sendern laufen den ganzen Tag Sendungen in denen live von Schlägereien, Morden, Brandstiftungen, Ehedramen, Misshandlungen usw berichtet wird. Auffällig ist da in der Tat wenn es um junge Straftäter zum Teil Kinder geht die
    Frage. Wie geht man mit denen korrekt um?
    Ich denke man müsste Gerichten mehr Flexibilität in der Rechtsprechung geben. Denn man kann sehr wohl einen jungen kindlichen Erwachsenen aber eben auch ein erwachsenes, abgebrühtes Kind als Täter haben. Und dem müsste man Rechnung tragen können.

Benjamin Ford gefällt das.