1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eben nicht! Es ist bewusst offen gehalten. Du kannst ja gerne guten Glaubens sein, das ist dir unbenommen, ich bin es nicht.
    Die AfD kann in dieser Frage nicht offen sein denn dann müsste sie verboten werden, deshalb läuft das etwas dezenter ab.
    Die Zahl der Asylanträge ist massiv gesunken siehe hier
    Asylanträge in Deutschland
    Nur deshalb wird die Agitation von Seiten der AfD keineswegs leiser, im Gegenteil.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch deswegen musste man die JA auflösen und mit der ebenso strammen Nachfolgeorganisation neu starten. Vermutlich will man nur den Verfassungsschutz mit Arbeit auslasten, denn die JA stand mglw. vor einem Verbot und mit "Höckes Jugend" oder wie sie sich nennen werden und neuem strammen Anführer, muss der Verfassungsschutz wieder von vorn anfangen. Verschafft wieder 2-3 Jahre Zeit bis zum Verbot und dann kann man ja immer noch eine neue Organisation gründen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es sollte hoffentlich klar sein, dass ich nichts mit der AfD zu tun habe und deren Werte ablehne. Darum geht es mir jedoch nicht, sondern allein um das Wort "Remigration", das bei genauer Betrachtung lediglich "Rückführung" bedeutet.

Wie die AfD dieses Wort interpretiert und verwendet, steht allerdings außer Frage.

Sofa-Sportler gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das "Witzige". Auf der Basis kommen ja immer einschlägige User und sagen bezogen auf den Fall "zeig mir wo steht Remigration unangepasster Deutscher". Das sagt die AfD nur, schreibt es aber nicht. Ist weniger belastbar beim Verfassungsschutz, aber später nach Machtübernahme dann in der "Auslegung" des Paragrafen enthalten. So ist es bei vielen anderen Themen, angefangen bei der Abschaffung des Rechtsstaates, auch. Immer schön abstrakt bleiben, die Details gibts bei AfD Wahlkampfveranstaltungen oder in verqualmten Cottbusser Kneipen beim "Deutschland Treff".

LucaBrasil, Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein nein ich weiß dass du mit der AfD nichts am Hut hast und es gibt sicherlich auch AfD Wähler die einfach nur eine strikte Asylpolitik wollen, das gilt aber nicht für den Kern dieser Partei und deren Hardcore Basis.

6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Relativieren ist in dem Zusammenhang nicht angebracht, oder?

edit: deinen Post danach erst jetzt gelesen.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Relativieren tue ich schon mal gar nicht, da ich viele Sachverhalte vorwiegend aus einer sachlichen und nüchternen Perspektive betrachte und da lasse ich die Emotionen völlig außen vor.

8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kommt bei vielen Dingen auf den Zusammenhang an, in dem etwas gesagt oder geschrieben wird. Das kann nicht ausser Acht gelassen werden. Siehe auch das mit der "Spezialoperation". Relativierung, Lüge.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt. Nähere Informationen wie, dass sein Asylantrag bereits im Juli 2019 (also vor mehr als sechs Jahren) abgelehnt wurde, er kein Deutsch spricht, sich seitdem schon mehrfach seiner Abschiebung entzogen hat bis man ihm dann doch habhaft geworden ist. Das Verwaltungsgericht Chemnitz hat die Rechtmäßigkeit der Abschiebung auch noch einmal bestätigt.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist jetzt schon da zweite Mal, dass ich hier und heute das Wort Endlösung bei dir lese.
    Hast Du am Wochenende was schlechtes geraucht oder warum versuchst Du heute den Leuten Worte und Lösungen in den Mund zu legen, die nicht mal auch nur ansatzweise hier gefordert oder erwartet werden.