1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, so wird das hier nicht funktionieren, wenn du denkst, deine Meinung wäre die einzig gültige. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.

Dieses Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, die aufeinanderprallen, egal ob einem das gefällt oder nicht. Hier geht es in erster Linie darum, sachlich und unpersönlich über verschiedene Themen zu diskutieren.

Die Alternative wäre, sich zu bestimmten Themen einfach nicht mehr zu äußern, was auch dem eigenen Blutdruck guttun könnte. ;)

genekiss und rabbe gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er ist kein Flüchtling. Dass du für Gerechtigkeit bist, ist ein Gerücht genauso wie der Vorwurf von behördlicher Willkür in diesen Fall.

genekiss gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Aber von einem gewissen User werde ich mich nicht mehr beleidigen lassen, dass hat nichts mit einstecken zu tun. Zur Migrationspolitik werde ich mich weiter äußern, auch wenn es den rechten Foristen nicht passt.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube nicht, dass du beleidigt wurdest, sondern dass die Kritik sachlich gemeint war. Damit solltest du jedoch umgehen können.

rabbe und genekiss gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wenn mir jemand schreibt, dass ich für die Kosten für Flüchtlinge von meinem Lohn aufzukommen habe, ist das unterstes Niveau, davon mal abgesehen was er im DF-Newsfeed für Lügen und Unterstellungen gegen mich los gelassen hat, die zum Glück gelöscht wurden.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst das ZDF ist kritisch mit der Migrationspolitik. Zwar gabs zwei Beispiele gelungener Intergration, aber insgesamt ernüchternd.
    Beispiel 1 zeigt gleich die Parallelwelt auf in Salzgitter.
    Männer treffen sich unter sich, Frauen werden nicht gezeigt und man spricht kaum deutsch.
    Am Puls mit Sarah Tacke - Flucht und Krise - 10 Jahre "Wir schaffen das"

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    In diesem Fall stimme ich eingeschränkt zu, aber man sollte auch darüberstehen können, solange die Beiträge nicht auf die persönliche Ebene sind. Schlimmer wäre es, wenn jemand deine Familie bedrohen würde. Da wäre die Grenze erreicht, aber zum Glück ist das hier nicht der Fall.

genekiss und Benjamin Ford gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei diesem Fall frage ich mich, wenn er wohl so ein schlaues Kerlchen ist, wieso setzt er sein Wissen nicht in seinem Heimatland ein? Hilft dort den Irak wieder aufzubauen. Dann ist er in seinem Kulturkreis. Wieso war er, gesetzteswidrig in Deutschland?

genekiss gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hat er so nicht geschrieben. Dies ist einzig und allein deine Interpretation.
    Er bezog sich eindeutig auf ausreisepflichtige Ausländer und nicht auf (echte) Flüchtlinge.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja soll das Ausländerfeinslichkeit bzw Muslimfeindlichkeit sein?. Muslime sollen also in ihrem Kulturkreis im Ausland bleiben.Erbärmlich! @rabbe ich antworte dir nicht mehr, genauso wie @Sofa-Sportler.