1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Selbst Herr de Maizière - immerhin noch geschäftsführender Innenminister dieser Republik - trägt die Hoffnung einer neuerlichen gesetzlichen Regelung in der Frage des Familiennachzugs, allerdings mit der Einschränkung, nichts zu unterstützen, was auf die Zusammenarbeit mit der AfD deuten lässt.

Da rufen die Unsäglichen Feuer und die Guten sagen, nein, es brennt, aber ihr dürft uns löschen helfen.
    Hier staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist typisch für deinen unlauteren Diskussionsstil - du arbeitest mit Unterstellungen. Von diesem Attentäter war bislang gar nicht die Rede, du hast ganz allgemein von einer Gruppe von Menschen gesprochen, die du als Unmenschen charakterisiert hast. Das habe ich einfach benannt - es ist Nazi-Jargon. Nun sprichst du von einer konkreten Person - das ist schon einmal ganz etwas anderes. Aber auch da muss ich dich enttäuschen: Seine Handlungen waren unmenschlich; er selbst war jedoch ein Mensch. Das ist manchmal schwer zu verstehen, deswegen neigt man dazu, Menschen zu dämonisieren, weil man nicht wahrhaben will, dass es Menschen sind, die Schreckliches tun können. Aber darum geht es dir ja gar nicht. Du möchstest nur dein schlichtes Weltbild verbreiten. Und ich wollte nur aufzeigen, was der Ursprung deines Weltbildes ist.

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Dann waren auch Himmlers und Eichmanns Handlungen unmenschlich, beide waren aber Menschen. Warum dämonisiert man diese beiden Mörder (für mich zu recht)? Siehst du das genauso wie bei Amri? Oder gibt es “gute“ und “schlechte“ Mörder“? Oder kommt es auf die Zahl der ermordeten Menschen an, auf ihre Nationalität, auf ihre Religion?

+los und Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mache ich doch nicht, warum sollte ich auch? :D

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, @Monte, das ist eher dein unlauterer Diskussionsstil in dem du sehr oft mit Unterstellungen agierst. Denn wenn du den Diskussionsfaden aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir nicht verborgen geblieben, dass ich keine Gruppe von Menschen als Unmenschen bezeichnet habe, sondern nur Menschen, die Gewaltdelikte oder andere schwere Straftaten verüben.
    brixmaster schrieb:
    Und das war meine Antwort auf den Beitrag von brixmaster:
    Und deshalb bleibe ich dabei, Menschen, die anderen Menschen Gewalt zufügen, sie ermorden, vergewaltigen oder abstechen, sind für mich Unmenschen. Dass es für dich ganz normale Straftäter sind, bleibt dir ja unbenommen.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Stand das im Kinderteil der Bäckerblume?

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das können wir auch gut ohne Natosoldaten.
    Haben Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft gedealt?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So, ab dieses Jahr in Magdeburg der Winterzauber-Markt....
    Mulitikulturell :)

Redfield gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst jetzt nicht ernsthaft behauptet, dass dies etwas mit der Migrationspolitik zu tun hat, oder. Das ist schlichtweg der im Osten weitverbreitete Atheismus, den man in der Tat sehr kritisch sehen kann.

Cro Cop gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch... :)

Übrigens, auch zu DDR-Zeiten hießen Weihnachtsmärkte Weihnachtsmarkt.

Aber finde den Fehler!