1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Lächerlich. Der rechte Club kämpft für mehr Frauenrechte? Die meisten Ossi-AfD-Wähler gehen schlechter mit ihren Frauen um als die meisten Araber oder Iraner. Zu deiner Information mein Freund. Ich habe kein Problem, wenn Frauen ihre Meinung sagen. Ich habe nur Probleme mit radikalen Feministinnen. Das ist ein großer Unterschied. Aber im Verdrehen von Tatsachen seid ihr vom rechten Club die Weltmeister.

Heroin und andere Drogen werden von NATO-Soldaten nach Europa geschmuggelt aus Afghanistan etc.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2017
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ah soo und du untermauerst argumentativ deine Fakten, indem du persönlich peinlich wirst.

Interview mit Thomas Feltes, Kriminologe Uni Bochum

[...]Kann ich die Kriminalität von Deutschen und Ausländern überhaupt vergleichen?

Feltes Wenn ich einen Vergleich anstellen will, müsste ich eine bestimmte Altersgruppe, eine bestimmte Geschlechtsgruppe und eine Gruppe mit einem bestimmten Hintergrund vergleichen. Das sind die Faktoren, die Kriminalität in der Entstehung beeinflussen. Männer werden eher kriminell als Frauen, junge Menschen eher als ältere. Wir wissen, dass soziale Benachteiligung der wesentliche Faktor ist, dass jemand straffällig wird, und wir wissen, dass es ein Gefälle zwischen Großstädten und dem Land gibt. Nur wenn ich diese Faktoren berücksichtige, kann ich einen Vergleich zwischen Ethnien und Nationalitäten herstellen. Im Ergebnis zeigt sich dann, dass die ethnische Herkunft Kriminalität nicht beeinflusst. Kriminalität ist, wie wir schon lange wissen, keine Frage des Passes, sondern eine Frage von Lebenslagen. Da hilft es wenig, einen Begriff wie "Nafri" zu prägen.

[...]
    Ist es überhaupt sinnvoll zu fragen, ob Ausländer krimineller sind als Deutsche?

Feltes Fragen ist immer sinnvoll. Nur muss man dann auch akzeptieren, dass die Antworten manchmal komplexer sind und nicht so einfach, wie wir uns dies wünschen. Und wenn man die entsprechenden Zahlen nicht in der Kriminalstatistik ausweisen würde, dann müsste man sich, durchaus berechtigt, den Vorwurf gefallen lassen, etwas zu verschweigen. Wir müssen uns mit dem Thema beschäftigen, aber unabhängig von medialer und politischer Hysterie.

komplettes,ungekürztes Interview lesen

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zugegeben, ich habe mich ein wenig gehen lassen. Allerdings noch im vertretbarem Rahmen im Vergleich zu Fragenstellers unflätigen Bemerkungen.

Pierre0070 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man fragen woher du diese Weisheit hast ?
    Stand das heute morgen in deinem Kaffeesatz ?
    Oder gab es dazu wissenschaftliche Studien ?

Ich jedenfalls hab keine Infos die dieses wiederlegt noch begründet ?

Pierre0070 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Speedy, jenes hat Cro Cop Erdo "geflüstert" beim morgentlichen Gebet vor dessen Schrein.

7. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
  8. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AfD und AfD light (FDP) mit ähnlichen Gesetzentwürfen. Da wächst zusammen, was zusammengehört. Dauert also nur ein paar Tage bis der hübsche Christian mit den Rechtsradikalen in die Kiste steigt. Stand übrigens in keinem Wahlprogramm der FDP. Aber der gute Christian will ja der neue Sebastian Kurz werden. Bei der Neuwahl heißt die FDP dann sicher auch Liste Christian Lindner.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    Cro Cop gefällt das.
  10. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Na und die Ösis machen es uns vor wie es geht und das ist gut so!! jeder der nicht nach Deutschland kommt soll mir recht sein, jeder der den Familiennachzug verhindert ist mein Freund

fernsehopa, kinski2 und madmax25 gefällt das.