1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wo bleibt die deutsche Gastfreundschaft?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Gastfreundschaft und der Schutz vor Repressalien im ehemaligen Heimatland wird hier mittlerweile von einigen sehr strapaziert.
    Seit mehreren Sommer hat man diese Übergriffe in Berliner Freibädern gesehen. Was dachten eigentlich die anderen Betreiber Deutschlands, dass sowas bei ihnen nicht passiert?

Es ist eine Schande für Deutschland, dass mittlerweile junge Mädchen und junge Frauen von migrantischen Jugendliche als Freiwild angesehen und diesen schutzlos ausgeliefert sind. Es wird Zeit, dass da rigoros durchgegriffen und abgeschoben wird. Es darf da null Toleranz geben, ansonsten wird die Problem eher noch größer als eingedämmt.

KTS gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Jeden Tag zwei bis drei Gruppenvergewaltigungen. 50% ohne deutschen Pass und die anderen 50% profitiert von der erleichterten Einbürgerung. Es wird hier niemand wirklich geschützt!

KTS gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir steht es nicht zu, als Außenstehender die Sachlage zu bewerten, wenn man keine näheren Erkenntnisse davon hat.

Es könnte durchaus sein, dass die betroffenen Mädchen nur grob sittenwidrig angefasst wurden. Ich behaupte mal, ohne die bestehenden Gesetze näher kennen zu wollen, solche Taten rechtfertigen keine U-Haft, weil solche Taten anders bewertet werden als, wenn man die Frauen vergewaltigen würde. Es heißt aber schon lange nicht, dass man solche Taten wie das sittenwidrige Anfassen verharmlosen sollte. Diese Taten sollten konsequent bestraft werden.

Allerdings haben solche Taten wie diese in der Vergangenheit dazu geführt, dass die bestehenden Gesetze nicht im Sinne des Opfers verschärft wurden. Warum auch immer, dazu müsste man das zuständige Justizministerium befragen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer solch laschen Justiz, sollten wir uns aber nicht wundern wenn Männer aus arabischen Ländern davor keinen Respekt haben. Denn dort werden Täter anders behandelt.

KTS gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich kann man ihnen vorwerfen, zu lasch gehandelt zu haben, aber haben wir als Außenstehender überhaupt tiefen Einblick in unsere Justiz, wie sie im Einzelnen funktioniert, welche Mechanismen in Gang gesetzt und welche Gesetze angewendet werden?

Ich behaupte mal, das Rechtssystem an sich ist sehr komplex und man prüft auch erst mal nur die Tatbestände, die wiederum zu bestimmten Strafen führen.

Die Aussage, dass manche Leute keinen Respekt vor Justiz haben, ist nachvollziehbar, aber das betrifft nicht nur den Personen aus bestimmten Kulturkreisen, sondern auch den Europäer.

Ich denke, die Staatsanwälte können sich kaum vor Arbeit retten und sie schauen darauf, welche Taten sollen konsequent strafrechtlich verfolgt werden oder welche nicht.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus, dass Du auch nicht mehr der jüngste bist, genau wie ich und so manch anderer biodeutsche hier im Forum.
    Aber niemand von uns, hat schon jemals absichtlich jemand anderen im Freibad oder am Strand grob sittenwidrig angefasst.

Es gibt für sowas keine Relativierung oder besser gesagt, es darf keine geben.

KTS und azureus gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das mag alles sein. Aber das was da Psychisch an einem Kind angerichtet wird ist Verbrechen Genug. Die jüngste war 11. Ein Staat der die Schwächsten nicht Schützt hat jegliche Legitimation verloren. Wenn ich den Bürgermeister höre könnte ich ins TV kotzen. Nicht die Sonne ist das Problem sondern die Respektlosigkeit gewisser Gäste gegenüber den Ungläubigen Frauen!

west263 gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, diese Tat will und möchte ich auch gar nicht relativieren, sondern ich versuche es nur zu erklären, dass eine Verhältnismäßigkeit bei der Bewertung dieser Tat auch eine nicht unbedeutende Rolle spielt.

Ein Beispiel: Man schlägt dem Rivalen aufs Maul. Rechtfertigt diese Tat, um dann zwingend in die U-Haft genommen zu werden, obwohl diese Tat eine Körperverletzung war?