1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Attacke in Augsburg: Ermittlungen gegen bekannten Gewalttäter

Homophober Angriff in Augsburg – Drei Verdächtige in U-Haft - WELT

Halid S. hatte im Dezember 2019 auf dem Königsplatz in Augsburg einen 49 Jahre alten Mann mit einem Faustschlag getötet. Von der Jugendkammer des Landgerichts Augsburg wurde er wegen Körperverletzung mit Todesfolge und gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von mehr als vier Jahren verurteilt. Im aktuellen Fall vom vergangenen Sonntag zählt Halid S. nach BR-Informationen nicht zu den Festgenommenen, sondern war – Stand Samstagnachmittag – auf der Flucht.

Ermittler gehen von "queerfeindlichem" Motiv aus
    Nach Polizeiangaben waren ein 28-Jähriger und ein 26-Jähriger am frühen Sonntagmorgen auf der Augsburger Maxstraße unterwegs und wurden dort von mehreren Personen sexuell beleidigt und angegriffen. Nach Tritten gegen Kopf und Oberkörper mussten sie stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Bayerische Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus (ZET) hat in diesem Fall die Leitung der Ermittlungen übernommen. Grund seien "Anhaltspunkte für einen queerfeindlichen Hintergrund" der Attacke.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Intregrationspolitik gelungen ... aber sowas von ...
    Laßt euch von dem folgenden Videobeitrag der WELT bitte nicht verunsichern, den das ist wieder ein nicht-repräsentatives Beispiel ... Typische Stimmungsmache halt. ... Denn Deutschland wird nämlich immer sicherer ... Man muss einfach nur fest daran glauben ... dann wird das schon ...
    Laßt euch das einfach noch einmal vom @Lindwurm erklären ...
    Wer den Sarkasmus und die Ironie in meinem Beitrag findet, der darf sie behalten ....

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich kann mich leider nur wiederholen. Über diese Migrationspolitik wurde von ganz oben in Wirtschaft und Politik grundsätzlich so entschieden und daran wird sich weder jetzt noch in Zukunft irgendwas wesentliches ändern. Es wird lediglich hier und da kosmetische Korrekturen geben. Deutschland in 100 Jahren wird mit dem Deutschland von gestern bestenfalls noch die Sprache gemeinsam haben. Aber auch davon wird irgendwann nicht mehr viel übrig bleiben.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Verschwörungstheorien mal wieder. Es ist so anstrengend.

Ist es nicht schön, dass der gemeine Sofasportler von all dem in 100 Jahren verschont sein wird?

Berliner, Benjamin Ford und Columbo-92 gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warum ist es für dich "anstrengend" meine Sichtweise als "Verschwörungstherorie" abzutun. Ist das nicht vielmehr der einfache Weg? Aber nicht so wichtig. Ich lebe schon eine Weile in diesem Land, ich beobachte, analysiere und ich ziehe meine Schlüsse. Diese müssen niemandem gefallen.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch gut, dass sich innerhalb 100 Jahre etwas ändert. Sonst hätten Nationalsozialisten heute immer noch die Macht hierzulande.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 und azureus gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump gewünscht, jetzt müssen einige Forenkandidaten eben auch anerkennen was dazugehört. Ob Massenentlassungen bei dt. Autobauern oder Migrationswellen aus den USA oder demnächst der Ukraine.

Dirkules gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du reimst dir hier heute morgen wieder was zusammen. Alter Verwalter! Schlecht geschlafen?