1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hab ich Ihm auch schon mitgeteilt, ähnlich wie Spamlon aber völlig Beratungsresistenz.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor längerer Zeit hatte ich mal darüber berichtet, dass meine Mutter in einem Einkaufszentrum von Flüchtlingen massiv belästigt wurde.
    Das die Geschichte der Wahrheit entsprach, hat man mir damals geglaubt oder auch nicht.
    Und so geht es mir auch bei Erlebnissen von denen andere hier berichten. Manche glaube ich und manche halte ich für übertrieben oder sogar für erfunden. Aber da ich es nie genau wissen kann, halte ich mich meistens mit entsprechenden Kommentaren zurück.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Interessant auch, dass ausgerechnet deine Mutter auch von Flüchtlingen massiv belästigt worden sein soll?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht solltest du Beiträge aufmerksamer lesen - dann hättest du dir diesen Beitrag vielleicht ersparen können.

genekiss und FilmFan gefällt das.
  5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Freakie gefällt das.
  7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie habe ich mir traumatisierte Flüchtlinge anders vorgestellt.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Tatsächlich, der Täter hat ihm bestimmt angesehen, dass er AfD gewählt hat..............
    Warum sollte ich das erfunden?
    Ob mein Onkel, mein Nachbar, Hans I. oder Ulla W., ist doch vollkommen wurscht!
    Aber nun war eben mein Onkel das Opfer.......
    Zudem.............. der Koffer, ist ihm ja geblieben und verletzt wurde er auch nicht......
    Hätte das ja ausschmücken können,...... insgesamt ein harmloser Fall (für die Allgemeinheit)

Übrigens, sind Diebstähle und sexuelle Übergriffe in Zügen nicht selten...........und auch dort spiegeln die Täterschaften, die Realität wider!

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Natürlich hast du recht, Gewalt- und Sexualstraftaten sind ein größeres für uns "Bürger"! Noch.......wenn die organisierte Kriminalität , zu dem ja Drogenhandel gehört, immer mehr Macht bekommt, selbst in Justiz und Polizei Einzug erhält, ist das für alle Bürger folgenreich! Revierkämpfe auf offener Straße, die auch vor Unbeteiligten keine Rücksicht nimmt, usw.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich fahre seit Jahrzehnten sehr viel mit der Bahn, bin aber noch nie bestohlen worden, auch wenn ich meine Sachen unbeaufsichtigt gelassen habe. Und dann kam das erste und einzige Mal - zu welcher Gruppe der Täter gehörte, kann sich wohl jeder denken. Und auch der ermittelnde Polizist kannte seine Pappenheimer gut.