1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Man muss nicht zwangsläufig ein persönliches Problem mit Migranten haben um zu erkennen, dass unsere Migrationspolitik völlig aus dem Ruder gelaufen ist und massiv Ressourcen frisst. Worauf sollte man dir also konkret Antworten bzw. was willst du hören?

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich hab keine Vorstellung was ich als Antwort bekomme würde. mich interessiert halt warum man so gegen Migranten ist, deswegen die afd wählt , im Alltag aber überhaupt nicht oder kaum betroffen ist. das darf man doch fragen oder? wohlgemerkt ich hab da Kollegen gefragt die nichts mehr anders als Thema haben. mittags am Handy wischen und mir wasweißich alles vorlesen wollen...

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich selber hab auch nichts gegen Migranten im Allgemeinen. Ok, ich wähl auch keine AfD. Dennoch bin ich für eine klare Verschärfung bzw. Begrenzung von Zuwanderung, so wie die große Mehrheit der Bevölkerung übrigens auch. Und ja, ich könnte dir da auch einiges vorlesen, wodurch sich letztlich meine Meinung in Sachen Migrationspolitik gebildet hat. Kann es sein, dass du das einfach nur nicht hören willst?

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    wir reden aneinander vorbei. ich selbst bin zumindest dafür konsequente bestehende Gesetze anzuwenden um Migranten abzuschieben die nicht in Deutschland bleiben dürfen. das was passieren muss ist mir auch klar. aber darum ging es ja mir nicht. ich hab nur auf einen Beitrag geantwortet bzw. bestätigt in dem darauf hingewiesen wird dass die afd in ländlichen Regionen stark gewählt wird, obwohl sie selbst von Thema Flüchtlinge bei weitem nicht so betroffen sind wie Menschen die in der Großstadt leben. also ich persönlich fühle mich im Alltag und beruflich überhaupt nicht betroffen. und meine Kollegen leben auch in solchen Dörfern wie meins. meine Baufirma hat dazu nicht einen Ausländer beschäftigt.(das ist natürlich nicht bei jeder Firma so, aber ich sprach ja von meinen Kollegen) da darf man doch fragen warum bist du jetzt so verbissen gegen Migranten und willst sie alle am liebsten abmurksen. denn so läufts am bau mit den Diskussion ;) das hat jetzt nichts mit der Diskussion an sich zu tun ob das Migrationsgesetz verschärft werden soll oder nicht.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn man auf dem Land lebt, lebt man nicht hinter dem Mond. Sondern bekommt schon mit, wie es in den letzten Jahren in diesem Land läuft. Da muss man nicht in einer Großstadt leben. Zumal ich mal davon ausgehe, das der eine oder andere vom Land, in die Stadt fährt und sieht wie es in manchen Gegenden aussieht.

genekiss, R2-D2 und azureus gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich selber bin bspw. auch aufgrund dieser Problematik ganz bewusst von der Stadt aufs Land umgezogen. :whistle:

azureus gefällt das.
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    ich leb auf dem land.. ich weiß das. :) es ging ursprünglich um die frage warum die afd auf dem land so einen zulauf hat, obwohl sie selbst in der Migrationsfrage nicht so betroffen sind wie Stadt Menschen. aber ist egal... frage ist beantwortet: sie leben nicht hinter Mond ;)

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht will man einfach verhindern das es auf den Dörfern genauso aussieht wie in den Großstädten.

Man muss nicht erst vom Auto überfahren werden um sich Gedanken über die Sicherheit auf den Straßen zu machen.

Die täglichen Berichte und die Realität zeigt einem gut genug was man wählen soll.

Habe 10 Jahre Berlin hinter mir und lebe nun notgedrungen in Leipzig und glaub mir...diese Städte sind absolut nicht mehr schön. In gewisse Bereiche gehst du als Deutscher eh nicht mehr und auch sonst kommt ma nsich vor als wäre man im Ausland.

Wer will so etwas?

Und ausserdem gibts genug Dörfer und kleine Städte die auch schon unter der Migration leiden.

Es ist also kein Wunder das die AfD im ländlichen Bereich so erfolgreich ist.

Mario789 und ***NickN*** gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273