1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Das ist dermaßen lächerlich und aufgeblasen. Eklat - wenn ich so etwas lese, frage ich mich, ob hier manche noch alles am Christbaum haben.
    Ein Eklat, der nicht als Eklat benannt werden darf, ist die Übergriffigkeit muslimischer Jungmänner, die Tag für Tag stattfindet, ist die Unterdrückung der Frau in patrichachalicher, islamischer Familienstruktur. Das ist der Eklat, der Skandal, der geduldet und nicht benannt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2017
    krissy, +los, Martyn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du bist lächerlich. Eigentlich sollte sich Staatsanwaltschaft mit dir beschäftigen wegen Lügen und Propaganda, die du hier Tag für Tag verbreitest.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Am besten mehr von solchen Polizisten Berliner Neonazi-Polizist wird aus Beamtenverhältnis entlassen

Absurd, dass er für nichts tun zehn Jahre trotzdem volles Gehalt erhalten hat.

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ach herje, jetzt kommt auch noch Erdogans Propagandaheini.
    Na, in deinem Fall sag ich mal: Was kümmerts den Mond wenn ihn ein Hund ankläfft.

madmax25 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für die feuchten Träume der Erdogan-Anhänger interessiert sich in Deutschland aber "dummerweise" kein Staatsanwalt. Pech gehabt!

madmax25 und Gast 209331 gefällt das.
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Dieser Erdoganheini meint, anderen den Mund verbieten zu müssen, damit er selbst nichts hören muss.
    Wenn man seinen Unsinn lies, ist klar, wessen Geistes Kind er ist.

madmax25 gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Berlin: Ein Neo-Nazi Polizist gegen wieviele, die zu Familienclans gehören?
    Klar, dass dir zweiteres lieber ist.............ich hingegen, will keinen von denen als Polizisten........das ist der Unterschied!
    Ich kann nicht beurteilen, was er in zehn Jahren "geleistet" hat, aber wenn er auf Streife war, dann hat er Gehalt gewiss nicht, für "nichts" kassiert

Weißt du warum viele Polizisten AfD wählen?
    Weil sie nahe an der Realität sind.........Plätze wie Alexanderplatz, Leopoldplatz, Kleiner Tiergarten, Warschauer Brücke, Kottbusser Tor, Teile der Hermannstraße,.... kennen und auch ihr "Klientel"!
    Aber davor verschließt du ja die Augen........Realitätsfern .........wie bei deinem Kumpel Erdogan

berlin kriminalität - YouTube

8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Um das zu begreifen, müsste der Erdoganheini denken.

madmax25 gefällt das.
  9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schau gerade die RTL Nachrichtensendung. Darin folgende Aussage - 60 % der Bundesbürger seien für den Familiennachzug von Flüchtlingen, 36 % dagegen. Wohlgemerkt handelt sich hier um Flüchtlinge deren Asylstatus nicht anerkannt wurde. Ich halte diese Prozentzahlen für "Fake News". für absolut unrealistisch.

Martyn gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wahrscheinlich war einfach nur die Fragestellung entsprechend manipulativ gewählt.

Obwohl die Prozentzahlen ja nicht so unrealistisch sind, wenn man sich die Ergebnisse der letzten Bundestagswahl ansieht.