1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Die sind schon längstens bei uns und haben ihre (Steiff)-Teddyration bekommen.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wie viele würden in Deutschland aktuell diesen Spruch noch verlautbaren ?
    Ich gehe davon aus, das die Quote die so einen Spruch ernsthaft mit Ja bezeichnet, im Promille Bereich wäre.

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Zumindest die grünen Ideologen und ihre Multiplikatoren wären noch dabei.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen den Spruch an sich ist ja nicht mal was zu sagen.
    Nur ECHT müssen sie sein, bitteschön!

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das ist unfair, was der Terrorist da macht. Nun bekommt der schon die Höchststrafe und verschwindet doch einfach so vom Radar und läßt die Polizei blöde da stehen. Na ja, den grünen Islamversteher*Innen wirds recht sein, wenn einer ihrer Goldstücke mal auf Urlaub geht.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Martyn gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schreib ich hier schon seit 5 Monaten, es bräuchte überhaupt keine Diskussion über eine mögliche Obergrenze wenn man sich einfach mal an die bereits bestehenden Gesetze halten würde. Aber wieso auch? Wir sind hier ja in Deutschland, da kann ja jeder tun und machen was er will.

Hab es heute übrigens in meiner Stadt gewagt, ganze 20 Minuten länger zu parken als es mein Parkticket erlaubt hätte, das "Bußgeld" war natürlich schnell geschrieben. Man könnte meinen die warten hinter jedem Auto um dann pünktlich ein Bußgeld verhängen zu können. Gewisse Dinge scheinen halt immer zu funktionieren, hier in Good old Germany.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest den Artikel vielleicht mal zuende lesen, da werden die bestehenden Gesetze doch erklärt.

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Die Gesetze, die durch die Bundesregierung geändert wurden, ohne dass der Bundestag befragt wurde.Warum sind die Zuwanderer durch sichere Länder gereist, ohne Asylantrag zu stellen? Gings um Sicherheit oder ums deutsche Sozialsystem?

BartHD, +los und Schnellfuß gefällt das.